ch nahm ihre hand n mene und wir gigne runter. tali:ich sah auf als die beiden kamen.seit hr...??
...und ihr..?ich grinste
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich sprang auf und fe kate um den hals.ihr seit also!!
ich lächelte und ihr auch...!
tim:weßt du worum es geht?fragte ch jake leise.jake:ch zuckte mit den schultern.entweder um uns oder ums shoppen.(sorr er satz MUSSTE sein deswegen braucht ch mal kurz tim ;D)
( xDDD schon ok ^^)tim:ich musste schmunzelnKate:ich grinste
tali:ich sah erst zu kate und dann zu tim.dan lüsste ich hn zärtlichjake:ch grinste.na endlich!
Kate:ich grinste und küsste dann jake glücklich
ttali:wir wren glücklich zu hnen.leute??
Kate:wir kösten uns sanft....jep..?
hr müsst versprechen ds sich nichts ändern wird!das die bezehung nicht über unsere freundschaft geht!
versprochen..tim:versprochen..
jke:nattürlich iversprochen ihr 3 set mene famile!udn das werdet ihr mmer bleibe..
wir umarmten uns zusammen lächeltenund ...
taliich küsste tims anft
Kate:ich lächelte und küsste auch jake.
ich grnste und zog kate zu mir.ich umarmte sie grnsend.
(wer?)Ich musse ebenfalls grinsen
(tal ^^)wir haben die besten männer der welt
(okay ^^)ich grinste.Oh ja, die haben wir...(mal zu Tiva oder mcabbyoder jibbs? :D)
bei jibbs :D
Jen:Jethro und ich saßen im garten auf der großen hollywoodschaukel und sahen auf den garnet..wie schnell die zeit vergeht...(mir fällt grad auf, Ziva is ja um die 50 :D und jen.. so 60 schätz ich xD )
(stmtm. egal die sind jung geblieben xD)jen:stimmt.. denkst du aus katie und jake wird endlich mal was?
(:D okaaay. :D aber.. eeeyich war jen!!! :DD )ich schmunzelte..ich denk schon...
(oh stimmt sorry xD)jethro:nach 23 jahren muss ja mal was passieren..