ich hielt ihn nochmal zurück und og ihm zu mir weil ch seije wange küssen wollte.. jedoch war ich etwas schwungvoll und der kuss landete deher auf dem mundwnkel. ich screckte schnell zurück udn ging u kate. ich muss driiiiiiiiiiiiiiingend mit dir reden!!
Kate: ich musste schmunzeln. Ach Tali... Jake und ich haben schon gewttet wie lange ihr noch bracuht bis ihr es kapiert... Was sagt dir denn dein Herz süße..?
Tim: was gibts denn da zu grinsen...?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ach süße...ich legte mich zu ihr. warum denn nicht...? ihr zwei...du bist in ihn verlieb... und ich bin mir ziemlich socher, dass er... njan du weißt schon..
Tim: nichts.... was sollte denn d-da sein..?
tim du bist mein cousin.. mehr wie ein bruder.. ich she doch das du in sie verschossen bst.. wie lange denn schooon?
tali: ich legte meinne kopf auf ihre brust. ach süße.. ich weß ncht ob es rchtig st.. ich hab angst das ich mch jett drauf einlasse.. und es ist falsch.. wir haben uns doch als kidne rversprochen un nie zu streiten oder zu trennen.. ich hab angst hn zu verlieren..
ich...ich wollte es erst abstreiten aber,.. er kannte mich zu gut.. ich weiß nicht... vielleicht...schon eine weile... sie ist einfach nur... wow...
Kate: ich strich über ihren kopf. aber wer sagt denn dass ihr euch jemals trennen werdet..? ihr solltet es versuchen... uhr zwei seid doch wie geschaffen füreinannder
wr setzej uns ns wohnzimmer. das fällt euch aber früh auf! kmm das geht locker schon 2 jahre so! wieso habt ihr euch das nie gesagt.. ?
tali: ich sah an de decke.. ich hab angst kate.. ich bin für beziehungen nicht egscahffe.und das mit tony als vater.. außerdem sind du un jake doch auch nicht vel besser!
Tim: Jake, Tali und ich das... ich weiß nicht... wenns nicht klappt... was soll dann werden aus unserer Freundschaft..? Außerdem musst DU das gerade sagen.. Du bist ja selbst nicht besser...
Kate: Worauf willst ud jetzt schon wieder hinaus? Da ist nihcts!
neeeeeeein.. als wenn.. wie ihr euch anseht. engelchen den blick kenn ich! ich grinste und sah sie an. komm schon du hast dich in ihn verliebt.. das kannst ud ncht leugnen!!
jake: WAS?.. ich.. neeeeee.. ach quatsch.. da.. st doch ncht.. bleib beim thema..
tu ich ncht. ich hab dich doch lieb du bist wie ene schwetser.. für mich BIST du meien shwetser.. ch küsste rhe wange. was soll ich nur machen wegen tim.. ?? gott ch liene ihn doch kate..
jake: ja ja schon gut. hast du eine idee wegen tali?
( auhhh jaaaaa :D und bei tali uund tim will ch das sie zwar sogesagt zusammen sind aber tali sch viel zeit lassen wll. das sie alles son bisschen kitschig will.. dates, spatiergänge.. ihr erste sm mal ;D) ich setze mich neben ihn. ch griff seien hand ch... alsoo..
tim.. du bist mein ester freund.. mein bruder.. aber.. ch.. da ist viel mehr zwischen uns.. also fnde ich.. oh tim.. ich sah ihn an.. ich.. ich.. ch traute mich nicht.. was wolltest du mir sagen?
jake:# ich legte einen arm um sie und strih über irhe seiten. denkst du endlich wird was aus den beiden??