jaaaa. toll oder?? wr holten alle eltern zusammen. ich und timm stellten uns auf einen der tische. wir haben eine leiche! unser erst fall.. nach jakes meinung ist sie ungefähr seit 2 studnen tod.. habt ihr etwas verdäntges gesehen ??
jake: guck mal.. das sieht etwas aus wie bisspuren ih zeigte auf die wunde
eiinen jund oder eine katze aber nicht.. fotographier die supren mal
tali: ich kicherte.. na das tote eichhörnchen da drüben bei kate und jake jake untersucht das eichhöncnen mit der lupe und kate macht de fotos. und tim und ich verhören euch.. wir snd wie ihr!
also schließen sich unsere eltern doch aus.. muremtel ich. dann müssen wir hnen folgen.. wartet wir brauchen waffen.. MOMMMMMMYYYY! wo sind meine wasserpistolen???
jake: ich griste. die 4 wwaren meine familie geworden. wir sahen uns jeden tag.. sie waren wie geschwister für mich. ch griff kates hand und wir rannten u ziva.
wr müssen den spuren folgen und brauchen waffem. hr habt doch auch immer pitsolen dabe! bitte bitte mommy. ch sah zu den 3. leute! hundeblick.. wir alle drei machten große augen.
Ziva: Ich musste anfangen etwas zu lachen. und musste zu Tony grinsen. Tony wo hast du die dinger hingelegt, ich weiß, dasss du und Tali die letztens rausgeholt habt...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
natürlich machten wir teilweise viel zu viel wasser rein und das bad stand schon kurze zeit später unter wasser. ch rutschte aus und fiel hin. ich fing an zu lachen und sah zu tim.
ich sah zu den andern. ich grinste.. ich kuschete mich in timmys arm.
jake: h strch ih ene nasse rote strähne aus dem gesicht.. ich sah zu tim und tali. lasst uns versprechen das wir usn nie streiten und trennen werden! und das wir uns immer alles erzählen werden-..!
(vielleicht das die anderen alle jetzt die vier endecken und lächeln? und dann direkt? am besten tim&tali und kte&jake streiten sich gleich und dann regen sie ich dann genegseiteig über den anderen auf? (also kate&tali und tim&jake? :DD ) )
Tim: ich lächelte. Ja! Das klingt toll!
Kate: Au jaa! immer!!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich nham kates hand und zog se u tali und timmy. wir umarmten uns alle und kicherten. wr sind üf rimmer beste fruende!!
abs: nachdem die 4 mmer noch nicht wieder da wwaren sind wir zum bad gegangen.. ich lächelte glücklich.. die 4 waren 1herz und 1seele..
gibbs: ich lächelte auch..
(gut aber lass de erst noch zusammen kommen oder? das sie zwar bis jetzt schon.. naja etwas miteaner rummmachen aber halt immer den gedanke 'erist wie ein bruder / eine schwester für mich ?)