ich strich über ihre haare und sah ihr beim schlafen zu. ich hielt sie fest in meinem arm. ich bringe diesen typ um wenn er ziva weiter wehtut.... in gedanken versunken schlief ich doch nach ein paar stunden ein.
Ich sah zu Ziva. Versuch dich zu verteidigen ... Hauchte ich kaum hörbar in ihr Ohr und stand auf Daniel ... Es ist schön sie zu sehen... Erklären sie es mir... An wen erinnert sie Agent David? Sie quälen sie nicht ohne Grund !
Hmm. Wer sagt denn, dass sie mich an jemanden erinnert? Aber wenn sSie sich benachteiligt fühklen... das können wir auch ändern... Ich schlug ihm in den Mafen.
Ich keuchte kurz auf stellte mich wieder normal hin Ich sehe es ihnen an. Sie blicken sie mit einer Mischung aus Hass Verachtung und liebe an!! Ich kenne diesen Blick von vielen mördern!!
Tony: Ich Ließ ich los und hob Ziva hoch Los! Weg von hier . Ich trug sie raus und sperrte den Typ in seinem Keller ein. Ich setzte sie ins Auto und rief gibbs . Gibbs kümmert sich um das alles hier. Ich bring dich ins Krankenhaus
Ich hab es weningstens 1 mal geschafft dich zu beschützen ... Wir kamen am Krankenhaus an. Ich stieg aus und knickte kurz weg. Mein Knie tat weh. Ich biss die Zähne zusammen und hob Ziva hoch