ich erwiederte den kuss sanft. löste mich von ihr und zog sie in meine arm. ich hab einen plan... wenn er das nächste mal kommt lenk ich ihn ab und versuch ihn irgendwie auszuschalten... du rennst weg ok? hol gibbs und die anderen... aber renn einfach ... vertrau mir....
was? Tony. Ich kann dich nicht einfach allein lassen. Außerdem kann ich nicht mal stehen, geschweigedenn rennen. Dann lenk ich ihn lieber ab. Und du gehst.
Aber ich kann dich nicht zurücklassen Tony. Ich könntee es nicht.
denkst du ich lass dich hier zurück bei diesem typ?? ziva... du musst hier irgendwie abhauen... los versuch zu stehen.... ich stellte mich hin und streckte ihr meine hand entgegen...
ziva! ich fang sie auf und legte sie wieder hin... das war alles meine schuld... ich muss ziva hier irgendwie rausbringen.... kleines bitte mach die augen auf....
(ja ok alleine ist noch schlimmer... ich bin zum glück mit der ganzen klasse und steh auch noch ganz hinten.)
es tut mir so leid... das war meine schuld... ich hätte nicht sagen solln das du aufstehen sollst... ich strich über ihre wange... ok vergiss meinen plan aber irgendwie MUSS ich dich hier rausbringen....
Nein, schon ok. ich wollte es ja auch versuchen... und wenn wir uns erstmal aufs überleben konzentrieren? Gibbs sucht sicher schon nach uns. und er wird uns finden. hoffte ich
ich nickte... ich strich über ihr haar. bleib ruhig liegen.. beweg dich nicht viel ja?? erstmal musst DU dich ausruhen... und ICH muss.... ich werd auf dich aufpassen... ich will nicht das er dich noch mehr quält... gab ich leise zu..