Super. Jetzt vergraulst du schon den einzigen menschen, der dich u´(und sich natülich auch) hier rausschaffen konnte. Tschuldigung. ich habs nict so gemeint
nein.. ist schon ok. ich sah sie an. strich über ihre haare. tut mir leid... ich mach mir einfach sorgen... ich will nicht das dir etwas passiert.... seit wann war ich denn so gefühlsvoll?...
bleib liegen! befahl ich ihr und setze mich so vor sie das sie geschützt hinter mir war. die tür flog auf und unser hauptverdächtiger betrt mit fiesem grinsen das zimmer. Daniel Doner. sagte ich leise.. ich lächelte schief. es ist schön sie zu sehen...
(kannst du den übernhemen.. ? was den typ angeht könn wir uns ja abwechseln.. jenachdem mit wem er grade redet xD)
ja ja... mein schädel brummt etwas... warscheinlich war das die antwort... ich würde doch nie zu ziva kleines sagen... denk ich.. ich zog meine jacke aus und legte sie ziva unter den kopf. ich lächelte sanft das ist sicher gemütlicher....
nach einer weile wachte ich auf. Mein Arm lag um Tony. Er schlief. Also blieb ich so liegen, um ihn nicht zu wecken. Er sah echt friedlich aus. Und irgendwie... süß.