Bei ns läuft es super.. sie vertehen sie echt gutich war ihrem blick gefolgt, bemerkte jetzt den Ring ung rinste. Oh.Mein.Gott. Abby! ich grinste breiter
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ziva kein Wort zu niemanden du musst es mit versprechen!! Wir... Wollen es den anderen auf der Hochzeit erzählen... Aber ich hab noch eine Überraschung..
ich nickte und sah mir die ringe an. tony wie wäre der? [i9es war ein goldener schlichter ring, er hatte nur zarte gravierungen und einen kleinen edelstein.[/i]
ich lächelte. wir gingen zum verkäufer. ich zeigte ihm welche ringe ich wollte und er nickte. Dann wendete ich mich an Tim. ich musste ihn unbedingt was fragen.. Tim... ich ähm... ich wollte dich fragen... ob du mein Trauzeuge sein würdest..?
(hey. :D wir habwen voll die trauzeugenkiste vergessen. tony nimmt timmy,ok? :DD )
wie ,achte er das nur? während normalsterbliche wie ich zweimal im kreis rennen und nicht einen annehmbaren anzug find, greift er einfach wo rein und findet den perfektenAnzug.. Dieser Mann wir mir wohl immer gruselig bleiben... Eli David... Direktor des Mossad.. Oh mein Gott... Der Direktor des Mossads wird mein SCHWIEGERVATER! Danke.. der sieht wirklich gut aus. dann werd ich den wohl mal anprobieren. meinte ich lächelnd. ich ging und zog den an
( ^^ typisch tony..? :DD so hab ich mir das vorgestellt...)
tony! ich legte eine hand auf die schulter und hielt ihn an. tony ich hab dich wirklich bessser kennengelernt in den eltzten wochen... und du machst ziva so glücklich. ich werde großvater.... und du bist mir sehr sympatisch . und.... es ist mir eine ehre dich meinen schwiegersohn nennen zu können. ich lächelte.
als er die schulter auf meine Hand legte befürchtete ich sofart schlimmes. aber dann... wow... moment, schulter auf die hand? ich musste meinen gedanken ordnen ich hätte nie gedacht das Eli.... mal sowas sagen würde... zu MIR! mein grinsen und spricnge konnte ich grad so unterdrücken udn lächelte einfach nur.Danke Eli.... Es war mir wirklcih sehr wichtig, dass wir uns jetzt gut verstehen... Allein auch schon Ziva zuliebe.... Ich finde sie wirklcih sehr nett.. Und für mich ist es eine genauso große Ehre sie als meine Schwiegervater nennen zu können... sagteich ehrlich
ich lächelte du darfst mich ruhig dutzen tony.... schließich sind wir in 3 tagen die gleiche familie... aber ihr müsst versprechen uns auch mal in tel aviv zu besuchen...