Ja danke.. Euch auchmeinte ich grinsendalso dann... bis später(^^)
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
(voll den smiley vergessen xDD)sarah ich stand auf und wir gigne zusammen raus.abs;also wir dwerden dir ein PEFEKTES kleid suchen
(kommt geil. kann mir eli voll vorstellen mit so nem gesicht xDD )Das kann ja was werden.Ich grinste und wir gingen ins erste brautmodengeschäft.
(hihi xD)abs:ich fand ein verrücktes pinken..wie wäre das?
Das. ist. nicht. Dein. Ernst. Oder?!ich hoffte es für sie
ich sah auf das kleid.ähm... nein, natürlich.. war das ein scherz...
guut....ich grinste und wirs töberten weiter
sarah.ich fand ein wnderschönes kleid.es wr icht weiß, eher hellbraun, beige, caramel. es war bodenlang mit leichter schleppe und hatte etwas spitze.ich sah zu ziva und abby.wie ist das?
abby:Wooow! Ziva,Ziva! Das MUSST du anprobieren!Ziva:wow... das.. das ist wunderschön... Ich werde es anprobierenich nahm es. Ich ging in eine Kabine um es anzuprobiern
wir saßen uns hin und warteten.
wir setzen uns hin und warteten.
ich zog es mir an.wow...ich ging aus der KabineUnd...? Was sagt ihr?
abs:ich war das erste mal sprachlos.das ist... wow...ziva das MUSST du nehmen!! sarah:ich lächelte und nickte.du siehst wunderschön aus ziva
Findet ihr? ich finde es auch einfach... wow... ich lächelte.ok. idann zieh ich mich wieder um.
wir nickten beide. ich strich über meinen dicken bauch und sah zu abb.weiß sie das ihr heiratet und du schwanger bist?fragte ich leise.
Nein. Nein, noch nicht...ich grinste.Ziva:in dem Moment wurde ich fertig und kam raus
sarah: ich grinste und stand aufabby:ich lächelte auch udn wir gingen zur kasse.
ich ging das Kleid ezahlen. Danach gingen wir aus dem Laden.(noch ein bisschen mädels oder jetzt die anderen? ^^)
(ich denk mal noch mädchen wegen den stramplern xD)abs:glaub mir das ist das erfekte kleid..
(gut :D )ich lächelte und wir gingen aus dem Laden.Ja... da bin ich mir sicher..
abby.und ejtzt die baby kledigung...sagte ich lächelnd und hakte mich bei sarah und ziva unter.
ich grinste und wir gingen in einen Babyladen
sarah:ich sah mir die sachen für jugs an und lächelte.alles war so wintzig.
ich lächelte als ich sarah sah.
ich nahm 3 kleine strampler