ich grinste und strich über meinen bauch. ich war etwas traurig, ale hatten eine familie... ziva und tony heirateten udn bekamen ein kind, timmy und abby heirateten und bekamen ein kind.. und ich saß hier alleine am anfang des 9.ten monats scwanger.
ja.. hochschwanger, jedenfalls ist ihr bauch sehr rund. ich denke ih drei werdet das kleid kaufen... und ich schnapp mit bambino und deinen vater und geh anzug und ringe kaufe.
Ja das werden wir... ich schlug ihm leicht auf die Finger. Aber dazu brauche ich ein Kleid und du einen Anzug und die Ringe... Und die gehen wir kaufen. Und zwar jetzt. Also komm... ich zog ihn wieder ins Wohnzimmer zu den anderen. Hey Abs! Hallo Sarah! begrüßte ich die beiden, wobei mich Abs wiedermal fest an sich drückte Abby... Luft...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
abs: tut mir leid tut mir leid!! ich ließ sie schnell los. sarah kommt mit uns ok? zu dritt ist es sowieso lustiger und danach gehen wir kleidung für die babys kaufen, grinste ich. und sah selbst auf meinen. NOCH war es ein geheimiss....
wir holen ihn vom hotel ab, obwohl. warscheinlich weiß er schon das wir heute shoppen gehen und ist auf dem weg. sagte ich sarkastisch und es klingelte.
eli wie es aussieht kennt mich ton schon besser als ich dachte. sgate ich lächelnd und gab ihr einen kuss auf die stirn ihr geht also ein kleid suchen, dann wünsch ich euch viel spaß ^^