Das war ja so klar, dass das kommen musste! Aber na gut. Wenn du meinst, ich solle niht mit einem Mörder zusammensein, dann ist ja alles geklärt. Denn Tony ist kein Mörder! Dafür aber ungewöhnlich still
Was verstanden? Was du vorhin sagtest? DAS habe ich verstanden. Abe... doch kannsg nicht von mir verlangen, dass ich alles einfach so stehen und liegen lassen.
Nein! Warum kannst du es denn nicht verstehen? Tony ist einfach...! Er ist kein Clown. Er... ist immer, und wirklich immer, für mich da. Ich bin glücklich, wenn er sogar nur einfach in meiner Nähe ist! Ich kann und werde nicht hier bleiben. Ich habe mich verändert. Beim Mossad könnte ich nicht mehr richtig arbeiten. Ich könnte es einfach nicht. Pápá, Ich will nicht,d ass du wegen mir traaurig bist...., aber ich kAnn nicht hier bleiben. Es tut mir leid.
G-Gut. W-wenn es d-das ist was d-du willst. Ich konnte das nicht mehr. Ich ließ Tonys Hand los und lief in ''mein Zimmer''. Dort packte ich mein Zeug wieder in die Taschen.
Tony: Super Eli! So zerstörst du euer Verhältnis. Wieso tust du ihr das immer und immer wieder an?! Ihr tut es weh. Sie will doch nur ihr eigenes Leben führen! Ich ging an ihm vorbei.
Eli: Ja? Ihr tut es weh? Was denken Sie denn wie ich mich fühle? Ich bin hier in Israel. Allein. meine einzige tochter will nicht bei mir bleiben, weil sie lieber mit einem Amerikaner wie sie zusammen sein will. Ich bin ihr Vater.
Dann zeigen sie ihr doch mal, dass du ihr Vater bist. Lob sie für das was sie tut. Erkläre es ihr. Sag ihr, dass du immer hinter ihr stehst, aber was tust du?! Nichts davob du machst es nur noch schlimmer. Ich verschwand und ging zu Ziva.