Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte mir selber bewiesen, dass ich nie ein guter Vater werden kann. Es tut mir Leid, Ich verließ den Raum und schloss mich in meinem Büro ein.
Ich wollte ihm nachgehen, aber ich hörte schon wie der Schlüssel sich umgelegt hatte. Ich setzte mich jetz neben Tony un d nahm seine Hand. nervös spielte ich mit seinen Fingern
Was tut dir Leid? Es muss DIR überhaupt ncihts leid tun und ich glaube dein Vater leidet auch inzwischen sehr unter dem was alles passiert ist. Ich zog sie auf meinen Schoss und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
Ich meine.. Ich hab dich ja förmlich 'hergeschleppt'. Dann schießt er dich an. Und jetzt hatte er dch geschlagen. Ich hätte es einfach wissen müssen. Ich hätte dich nicht beten sollen mitzukommen. Versteh mich nicht falsch. Ich bin froh, dass du da bist. Aber dann wäre das alles nicht passiert...
FRür mich ist das kein Problem. Ich würde alles für dich machen. Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte es so sehr bereut, wenn ich nciht mit dir mit gefahren wäre!
Nein es... ist ok. Es ist nur... ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin hergekommen um das alles mit ihm zu klären. Und jetzt weiß ich nicht ob ich gehen oder doch noch etwas bleiben soll... ich legte meinen Kopf auf seine Brust
Ich konnte nur nicken und zog sie zu mir in den Arm. Ich flüsterte ihr ins Ohr: 'Ich liebe dich. Es tut mir so Leid. Ich weiß, dass ich das nie wieder gut machen kann.