Ich ging in mein Zimmer und packte meine ganzen Sachen zusammen. Ich wollte zurück gehen in Zivas Zimmer, doch plötzlich stand Eli vor mir. Er sah sehr sauer aus.
)ch war wütend. Sie... Sie werden jetzt allein wiedr in das Loch zurückgehen, aus dem sie ggekommen waren. fluchte ich. Ziva ist meine einzige tochter. Ich kann sie nicht verlieren, Agent DiNozzo.versuchte ich ihm ehrlich klar zu machen.
Das werde ich nicht. Ich werde erst dann gehen, wenn Ziva es mir ins Gesicht gesagt hat. Ich liebe sie und ich würde nie etwas tun, was sie verletzt. Ich bin nicht so wie sie. Ich könnte meinen Engel niemals das antun was sie ihr angetan haben. Er hob wieder die Faust. Verdammt...
Ich hörte ihm zu.Er liebte meine Tochter? Ich weiß nicht warum, aber ich glaubbte ihm das irgendwie. Was er aber dann sagte machet mich wieder rasend. Ich schlug erneut zu.
Ziva: Ich hörte ein Geräusch vom Flur. ich ging raus. Und Tony lag an der Wand angelehnt am Boden. Ich hockte mich zu ihm. Und starrte meinen Vater wütend an. Was hast du getan? Was hat ER DIR getan?
Nein! Das tut er nicht. Ich strich Tony über Wange. Er nimmt mich dir nicht weg. Jemanden einen wegnehmen bedeutet nämlich, dass man mit der Person nichts mehr zu tun hat. Und das stimmt nicht. Er hat mich doch bestärkt dazu herzukommen.
Du verstehst es nicht. Ich wollte diese Woche mit dir verbringen. Meinem Vater. Und danach wieder zurück. Und dann dich wieder regelmäßiger anrufen um mit dir zu sprechen. Ich wollte wieder, dass du an meinem Leben etwas teilnimmst. Aber dann... has du Tony angeschossen. Ihn beschimpft. Und gesagt, ich solle gehen. Wie sollte ich schon darauf reagieren? Ich hatte ony die ganze Zeit angeschaut. Eine Möglichkeit meinen Vater nicht ansehen zu müssen und trotzdem die Wahrheit zu sagen. Ich gab Tony ein Taschentuch für seine Nase.
Ich musste mich an den Türrahmen lehnen. Ist es wirklich so? Wolltest du das? Ziva ich liebe dich und ich wollte dich nicht wegschicken, aber ich hatte das Gefühl, dass.... ja was?!
Ich nickte nur und ging auf sie zu. Es tut mir so schrecklich Leid. Ich glaube ich kann es nciht. Ich glaube ich kann kein guter Vater sein. Ich wollte dich nie enttäuschen.... Ich glaube ich lasse euch lieber alleine.