Ich erwiderte seinen Kuss wieder ich wollte ihn zum Bett ziehen,um etwas mit ihm zu kuscheln, fiel dann aber rückwärts über meine Reisetasche. Er lag auf mir. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Auch wenn in kleinwenig wehtat.
Tiva!!! <3
Ich nahm die Reisetasche und warf sie auf den Boden.
Autsch, Das hat ihr sicher wehgetan. meinte ich. Seit wann war ich denn so... kindisch? Ich grinste ihn immernch an.
Ich grinste auch und küsste sie. So kenne ich dich ünerhaupt nicht!
Ich grinse in den Kuss. Ich mich auch nicht mein Pelzärschchen...
Das bereust du! [i]Ich fing an sie zu kitzeln.
Ich lachte auf. Verdammt ich war einfach zu kitzelig Aaah TOny hör auf! Bitte! flehte ich lachend
Ich machte weiter. Einfach so ne...da brauche ich schon einen Deal!
Ok-ok . Wasfürein Deal? ich musste noch immer lachen. Ich konnte mich gar nicht wehren.
Mhhhh mach mir ein Angebot!
Wwwas? Oh Gott... ich versuchtte zu überlegen...Du bekommst einen Kuss.?
Ich kitzelte sie noch mehr und schaute sie an.
Oh Tony! Bitte! flehte ich .
Ich schaute sie immer noch fragend an.
BItte hör auf. Ich kann nicht mehr! lachte ich und küsste ihn dann.
Ich hörte auf und erwiderte den Kuss. Ok...jetzt bekomme ich eine Rückenmassage.
Ich schauteihn verführerisch an. Und... was ist ...wenn nichtt?
Ich konnte ihr kaum widerstehen. Dann muss ich dich leider weiterkitzeln. Ich machte weiter und berührte immer wieder ihre Brüste.
Ich lachte und wurde leicht erregt. Ok! Ich ergebe mich!meinte ich
Ich hörte auf und zog mein Shirt aus. Ich drehte mich auf den Rücken.
Ich setzte mich auf ihn und begann seine Schultern zu massieren.(wohl eher auf den Bauch xD)
Ich schloss die Augen und genoss die Berührungen. Ziva...
Jaaa? fragte ich grindesnd, dicht an seinem Ohr. Ich massierte etwas weiter nach unten
Ich stöhnte leicht auf. Mach einfach weiter...
Ich schmunzelte leise und massierte ihn weiter. Wann darf ich denn eigentlich damit aufhören? fragte ich schmunzelnd nach weiteren1o Minuten.