Mir wurde nochmal schlecht und ich übergab mich. Danach schaute ich Ziva schwach an. Entschuldige bitte!
Bitte. Entschuldige dich nicht dafür. Das ist der Stress. Du kannst doch gar nichts dafür. Ich reichte ihr etwas zum abwischen.
Tiva!!! <3
Ich wischte mir den Mund ab und wollte aufstehen.
[i]Ich nahm sie in den Arm.Man hätte meinen können ich würde andauernd jemanden umarmen...(mein 1000 beitrag *g* )
Ich löste mich von ihr. Du musst das nicht tun.
Was?Mich um meine beste Freundin kümmern?Vielleicht nicht. Aber ich möchte es.
Ich nickte und lächelte sie an.Kannst du mir zum Sofa helfen? Ich schaff das nicht.
Natprlich, Abbs. ich griff ihr unter die Arme. Wir gingen langsam zum sofa.
Danke. Ich setzte mich hin und kippte zur Seite.
Ich setzte mich zu ihr.Ich sah doch, dass es ihr nicht gut ging...Abby? Wir werden ihn schnappen. Das schwöre ich dir.
Ich nickte und zog sie zu mir. Danke für alles Süße...
Du brauchst dich nicht bedanken. Wir alle werden immer aufeinander aufpassen...
Ich nickte und lächelte. Ich hab dich so lieb!
Ich hab dich auch lieb, Abbs.Du bist für mich wie eine kleine Schwester. Ich drückte sie leicht.
Ich lächelte sie an und gähnte leicht.
Willst lieber etwas schlafen? ich bin ja da.
Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich habe Angst davor zu schlafen.Nein...nein...wollen wir Tee machen?
Ok. Wir gingen in die Küche.
Ich stütze mich am Türrahmen ab und ging dann an die Arbeitsplatte, um den Wasserkocher zu füllen.
Welche Sorte möchtest du?
Früchte? Aber ist mir egal...
ok.Ich nahm einen TeebeutelFrüchtetee und einen Teebeutel schwarztee.
Ich hielt mich weiter an der Arbeitsplatte fest und wartet bis das Wasser kochte.
-ich holte zwei Tasse und stellte sie auf die Arbeitsplatte und sah abby an.Hey... setz dich doch lieber auf den stuhl, ich mach das schon.
Ne wir machen das zusammen.Ich riss mich zusammen und packte die Teebeutel in die Tassen.