Ich nickte und lehnte mich kaputt an sie.
ich strich ihr über den Kopf(ich geh schlafen. nachti)
Tiva!!! <3
Ich würde gerne ein bisschen schlafen. Legst du dich mit mir hin?
ich nickte.Natürlich. Das mach ich doch gern, Kleine. wir gingen ins schlafzimmer
Danke. Ich machte die Tür auf und sah die ganzen Klamotten von gestern Abend verstreut bis zum Bett liegen. Ups...
Oh... ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.Oh gott. Ich werde langsam wie Tony!
Nicht so grinsen. Als wenn das bei Tony und dir nach einer Macht anders aussieht.
aus dem grinsen wurde ein schiefes Lächeln.Tschuldige. Ich glaub das färbt von tony ab...
Ich legte mich ins Bett und zog Ziva mit. Bleibst du hier bis ich wieder wach bin?
ja. ich habs dir ja versprochhen. meinte ich lächelnd
Ich lächelte auch und legte mich hin. Ich versuchte die Decke über mich zu ziehen.
ich deckte sie zu und strich ihr über den kopf.Manchmal, wenn sie sich freute, hatte sie sehr viel ähnlichkeit mit tali. Zumindest vom charakter...
Ich schaute Ziva an und kuschelte mich in ihre Arme.Ist das ok?
Natürlich, Abby. ich gab ihr einen kleinen kuss ins Haar.Schlaf schön, kleine. Und vergiss nicht: es ist alles in ordnung. ich pass auf dich auf.
Ok...ich freute mich, dass sie hier war und schloss erschöpft die Augen.
Nachdem sie eingeschlafen war, schweifte mein blick durch das zimmer. McGee hat Geschmack. das muss ich sagen.
Ich schlief zu beginn traumlos und kuschelte mich eng an Ziva.
ich musste lächeln und strich ihr leicht über den Kopf.
Ich hörte das Klingeln einer Türklingel und kurz darauf Schüsse. Ich war in Tims Wohnung. Ich rannte in den Flur und sah den Serienmörder mit einer Waffe in der Hand an der Tür stehen. Tim, Ziva, Gibbs, Tony alle lagen da. Blut. Tod!
ich merkte,d ass sie schlecht träumte. und rüttelte sie vorsichtig wach.Abby! Abby! Hey süße. Es ist alles ok. Ich bin hier, Ok? Abby...
Ich begann zu weinen und ging auf die Knie. Der MAnn kam auf mich zu und rüttelte mich.
Ich sah, dass sie weinte.Ich strich ihr vorsichtig die Tränen we.Abby!!! Abby!! BItte! Wach auf! Ich bin es, Ziva!!!
Er begann mich anzufassen. Ich schrie und schlug dann weinend die Augen auf.Nein...nein...
Abbs! Abby. Bitte. es ist doch alles gut... ich bin doch bei dir, Süße.
Ich zitterte und weinte heftig.Ihr lagt da...