Ich versychrenkte meine Arme in seinem Nacken.
Ich küsste ihren Hals. Meine Hände strichen über ihren Rücken
Tiva!!! <3
Ich strich über seine Brust.
Meine Hände wanderten unter ihr Shirt und strich ihren Rücken etwas.
Ich zog sein T-Shirt aus.
Ich zog ihr Shirt aus. Ich fuhr ihren Rücken weiter nach obenu nd öffnete dann ihren BH.. Ich knabberte an ihren Brüsten.
Ich stöhnte leicht auf und zog ihm seine Hose runter.
Ich hob sie etwas, damit ich ihr ihre Hose ausziehen konnnte. Ich kegte mich über sie und verwöhnte ihre Brüste weiter.(muss erstmal off. schreib morgen mathe -.- komme aber so gegen 18 uhr/18.3o wieder)
Ich stöhnte und spreizte meine Beine leicht.(ok...viel Spaß beim lernen ;) Du schaffst das!)
Meine Finger wanderten weiter nachunten. Ich massierte ihre empfindlichhste Stelle, während ich noch immer ihre Brüste mit meinen Lippen verwöhnte.
Ich stöhnte auf und drehte mich mit ihm.
Ich hörte auf kurz bevor sie am Höhepunkt war und drang dann in sie ein.
Ohhh Tim... Wir drehten uns zurück.
Ich stöhnte auf und stieß etwas fester zu.
Ich stöhnte lauter und drückte mich enger an ihn.
Abby... stöhnte ich. Ich dran schneller in sie ien.
Ich war kurz vorm Höhepunkt.
Ich drang einmal fester in sie ein und wir kamen beide zum Höhepunkt. Ich lie mich sinken. Abby lag auf mir jetzt. Wow.
Ich nickte und schlang meine Arme um seinen Körper.
Ich zog sie zu mir.
Ich lächelte. Wir liegen immer noch auf dem Boden...
Hmmm.... Ich küsste sie kurz und zog sie nach oben um auf dem sofa etwas zu kuscheln es stand ja fast nenen uns.
Du bist so süß. Ich liebe dich mehr als alles andere. Ich zog mir meine Klamotten wieder an und kuschelte mich in seine Arme.
Ich hatte mir auch meine Klamotten angezogen. Ich liebe dich auch so sehr. Meine kleine Fledermaus. ich lächelte
Wolltest du nicht einkaufen? Dein Bauch knurrt ja schon.