Ich sah die Beiden an und wusste, was Ziva sagte.
Tim: Verdammt. ich ging zu Abby. Nahm sie in den Arm. Und küsste sie auf die Stirn
Tiva!!! <3
Ziva...geh schnell zu Tony. Er wartet doch auf dich.
ok. Wenn was istihr könnt mich und tony jederzeit anrufen..
Danke Ziva.Ich schickte ihr einen Luftkuss.
Ich lächelte. Und gab ihr einen zurück.Ich winkte den zwei zu und ging dannTim: ich hielt abby im arm
Ich lehnte mich an ihn und der Traum kam ein weiters Mal hoch.
ich küsste ihre schläfe.
Ich fing an mich an ihn zu klammern.
Abby? ich strich ihr eine strähne aus dem gesicht.
Ja...
ich liebe dich , meine kleine FledermausZiva: ich kam bie Tony im Wagen an und küsste ihn erstmal
Ich liebe dich auch!Ich schlief erschöpft ein-Tony:Ich erwiderte den Kuss und starte dann den Motor.
ich legte sie vorsichtig hin und legte mich zunihr.Ziva: ich sah ihn an. war froh ihn zu haben.
Ich nahm ihre Hand.Was wolltest du erzählen?
Abby geht s nicht gut. Es macht sie richtig fertig...
Das ist was er will! Wir müssen ihn finden!Ich strich über ihren Handrücken.
Ich weiß... Gerade das ist es ja...Dieser Typ...
...ja...Ich hörte ihr zu und versucht für sie das zu sein.
...ich werde ihn umbringen wenn ich ihn in die finger bekomme...Tschuldigung.(nachtii )
Ziva...bitte...das hilft doch keinem...ich würde dir helfen, aber das bringt nichts!(Nachtiiiii <3 )
Ich weiß ja.Aber weißt du wie fertig Aby ist?Das... das... ach egal... Ich wollte jetzt nicht weiter darüber reden
Süße...was ist das...? Ich strich über ihren Arm.
Es ist... nicht fair.Abby hat sowas nicht verdient. Sie hat doch nichts getan. Und trotzdem wollen alle sie entweder kinappen, oder Töten.Erst dieser Chip, dann ihr verrückter Ex' und jetzt dieser Psychopath! meinte ich aufgebracht.
Ich weiß süße...ich weiß!Wir sind an meiner Wohnung angekommen.