oh Goottt!! Ich wusste niht was ich sagn sollte. Sicher, ich habe Gefühle für ihn. Aber liebe ich ihn? Ich weiß es nicht! OÒbohl, ich habe noch NIE für jemanden so sehr etwas gefühlt, wie für Tony. Ich war in einer Sackstraße...
Ich kann verstehen wenn ich dich damit gerade überrumpelt habe, werde dir über deine gefühle klar und komm dann zu mir wenn du dir sicher bist. ich lies von ihr ab und ging in mein zimmer rüber, lies mich auf dem Bett nieder
To-- setzte ich an. Aber er war schon gegangen. Verdammt. Hätte ich ihn bloß nicht gebeten mitzukommen. Dann wäre das alles nie passiert und ich würde jetzt keine selbstgespräche führen...
Aber ich konnte es nunmal nicht ändern. Also ging ich wieder auf den Flur ich klopfte bei Tony. Als ich aber nichts hörte, ging ihc einfach hinein. Er war auf dem Balkon. Ich stellte mich zu ihm. Tony?
Ich drehte mich um, Kannst du dir vorstellen wie schwer es mir gefallen ist mit dir hier herzufliegen. Ich wusste das dein vater mich verscuhen würde vor dir schlecht zumachen, ich lege mich mit ihm an, weil ich dich liebe ziva... Ich will mit dir abends einschlafen und morgends aufwachen.
ups. Los Ziva! Sag was! Sonst redet er nie wieder mit dir! - Danke Hirn. Ist ja gaaar kein druck... Tony. Ich... Ich... Ich [denke] ich liebe dich auch. meinte ich zaghaftund nahm seine Hand. In dem Moment ging die Tür schlagartig auf und jemand stand im Raum. Na klasse. Danke Welt ...
(ach, ist halt unser Tony xD Herje, in Zivas kopf sind stimmen xDD)
ch sagte ihr, dass wir gleich kommen würden. Sie grinste mich an. Dann ging sie und dann gab ich Tony einen Kuss auf die Wange und zog ihn danach mit mir in richtung esszimmer.
Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und musste ersteinmal husten Das ist... doch nicht dein Ernst. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ich ...naja... Ich weiß nicht... jemanden anderen lieben könnte? Oder sowas, Eli?
ELI: Anthony DiNozzo ist nicht der richitge für dich er wird dich nur ausnützen Hadar ist ein guter Mann, loyal ein guter officer Mir war egal das er mich höhren konnte
Achja, denkst du das? Schön für dich! Aber weißt du, ich bin amerikanische Staatsbürgerin. Ich arbeite beim NCIS. Und ich bin dort glücklich. Das kannst du nicht ndern. Egal was du mir versuchst einzureden. Somit stand ich auf und ging wieder in mein Zimmer. Davor murmelte ich meiner Tante noch ein 'Entschuldigung' zu. Er hunger ist mir vergangen