Ich spürte seine Lippen auf meinen. Ich war überrascht. Doch totzdem erwiderte ich diesen Kuss. Einige Momente später, löste ich mich aber abrubt von ihm. Tony....
Ich spürte seine Zunge. Aber anstatt ihm EInlass zu gewähren, löste ich mich nur von Tony. Ich konnte das nicht. Noch nicht. Tony. Es tut mir Leid. Wirklich. Aber ich.. Will ja. Ich kann nur noch nicht. Es... tut mir leid. Mit den Worten verließ ich fluchtartig das ZImmer und schloss mich stattdessen im BAd ein. Ich spritzte mir kaltes Wassen ins Gesicht.
Ich überlegte hin und her solte ich nochmal zu ihr rüber gehen oder ihrem Vater mal meine meinung sagen. Ich entschied mich zu ziva rüber zu gehen. ich klopfte an ihre Tür
ICh war noch immer im Bad. Mir lief eine Träne über meine Wange. Ich wollte sie zunächst wegwischen. Aber Tony sagte einmal, dass man sich nicht für seine Gefühle zu schämen braucht. Außerdem sah mich hier sowieso keiner.
Eli: ich ging nochmal zu meiner Tochter ins Zimmer. Vielleicht wird ja nach noch einem Gespräcj vielleicht vernünftig. Aber dann sah ich diesen italiener in Ihrem Zimmer. Was machen sie denn hier?
Das werde ich nicht, sie werden mir nicht verbieten mit ihrer tochter zu treffen sie kann alleine entscheiden mit wem sie sich trifft und mit wem nicht. Sie hat mich auch gebeten das ich sie hier her begleite! Und Ja ich liebe ihre Tochter...