Ziva und ich stiegen nach einen langen flug aus dem Flugzeug in TelAiv aus. Sie hatte mich gebeten da ihre tante heiratet und sie nicht alleine ihrem vater unter die augen treten will das ich mirkomme
ich nickte nur und musste auch lächeln. Kurz danach kam unser Taxi. Wir verstauten unsere Koffer und setzten uns dann in das ahrzeug. Ich nannte dem fahrer die andresse und wendete mich dann an Tony also . wenn wir dann da sind. Ich wollt dir nur nochmal sagen. also... lass dich bitte nicht von meinem vatr provozieren. Ok? Egal was er sagt. Es stimmt warscheinlich sowieso nicht. OK?
Jaa. Danke. Ich weiß, Tony. meinte ich nur. Ich schaute aus dem Fenster. 2 Jahre... solange war ich nicht mehr hier... Und trotzdem hatte sich nicht sehr viel verändert...
wir stiegen aus und nahmen unsere koffer. danach zahlte ich das taxi. Da waren wir also. Das haus, indem ich aufgewachsen bin wir gign zur haustür. Ich traute mich irgendwie nicht zu klingeln. Ich tand enfach nur vor der tür....
hm? Was? Oh, äh... klar doch. ich bewegte meinen Finger langsam zur klingel und drückte schließlich dauf. Es dauerte etwas bis meine Tante Nettie die Tür öffnete und mir gleich darauf stürmisch umarmte. Nur noch Abby konnte solch eine umarmung toppen...
Eli Hallo mein Schatz. ich umarmte meine Tochter. Und dann sahh ich... ANTHONY DiNOZZO? Ich sah Ziva an
Ziva ich bemerkte den Blick meines Vaters. Nettie sagte, dass ich jemanden mitbringen darf. Also hab ich Tony gefragt. Und er hatte ja gesagt. Hast du damit etwa ein Problem?
Eli Ich? Ach nein, Quatsch. log ich und warf diesem DiNozzo noch einmal einen verachtenden blick zu.
rechts meinte ich nur knapp, war ich nicht darauf vorbereitet, dass tony mich so berühren würde... aber es fühlte sich ungewohnt gut an und ich fing an zu lächeln. Überhaupt mich auffällig Ziva, ach quatsch!.
auch ich ging in mein Zimmer. Es sah fast aus wie früher. Ich war nach Talis und Mums Tod oft hier. Mein Vater hatte ja immer nur gearbeitet... Ich packte mein Zeug aus und verstaute es im Schrank