Hadar ist viel besser für dich!!
Nein! Ist er nicht!Ich liebe nur Tony und nicht Hadar!
Tiva!!! <3
ich packte sie am arm.DU WIRST HADAR HEIRATEN!!
Was? NEIN! Vergiss es! Niemals! ich riss mich von ihm weg und ging wieder ins esszimmer, setzte mich neben Tony hin und begann zu essen.
Was hat er gesagt?
Dasselbe wie gestern. Fast. meinte ich knapp. Wie konnte mein Vater von mmir verlagen jemanden zu heiraten, den ich nicht liebe?
in 24 stunden fliegen wir wieder zurück.wir aßen fertig und gingen hoch.
ja. 24 Stunden...kurze zeit später saß wieder auf dem Bett. In 2 Stunden müssten wir uns fertig machen für die Hochzeit.
Ich küsste sie
Ich erwiderte den Kuss. Sanft fuhr ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe.
Ich fuhr mit meiner hand unter ihr shirt.
Ich öffnete sein Hemd und warf es irgendwohin.
Ich zog ihr das shirt aus, es landete irgendwo im zimmer
Meine Hände wanderten etwas weiter nach untten, um sich an seiner Hose zu schaffen zu machhen
Ich küsste sie und öffnete ihren BH.
und jetzt musste sein blöder Gürtel auch noch nicht aufehen. Ich ließ es und kvergrub meine Hände ind seinen Haare, während ich den Kuss erwiederte.
Ich schmunzelte und machte meine gürtel selber auf. machte mich dann an ihrer hose zuschaffen.
nachdem er der gürtel geöffnet hatte, konnte ich ihm endlic seine Hose öffnen und sie ihm ausziehen.
Ich zog ziva ihre hose ebenfalls aus und küsste mich an ihrem Körper runter
ich stöhnte leise auf. Jede seiner Berührungen hinterließ auf meiner Haut ein krbbelndes Gefühl.
Ich zog ihr den String aus, lies meine Hand zwischen ihre beine gleiten.massierte ihre empfindliche stelle
Oh gott...stöhnte ich. Ich krallte mich am Bettlaken fest.
Ich brachte sie zum Höhrepunkt.
ich lag erschöpft im bett. die .ecke lag um mich. oh ... wow...ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Da ging schlagartig die Tür auf. Noch niemand was von abklopfen gehört? Ich zog mir die decke noch höer.
(xD xD)ELI.Ich stockte als ich sah das ziva nackt und dieser DiNozzo nur noch in Boxershort im Bett lag.WAS ZUM...