ich legte mich aufs Bett und starrte die Decke an. Das hatte ich früher auch immer getan wenn ich hier war mit Talia. Und dann haben wir immer versucht aus dem muster etwas zu erkennen...
Ich fragte mich was Tony grad wohl so machte. Aber was sollte er schon tun? Wir waren hier in srael. Im haus meiner Tante. Und mein Vater saß im Wohnzimmer. Sollte ichzu ihm rübergehn?
Eli: Ich konnte es nicht glauben das ziva den mann mitbrachte der michael rivkin erschossen hatte. ich musste mit ihr reden. ich stand vor ihrer tür, diese wurde geöffnet und ziva kam herraus. ''Ziva!''
ich blieb jedoch auf dem Flur. Tony ist kein Mörder! Das ist er nicht. Wääre er ein Mörder, hätte er mich damals in Somalia gelassen. Er hat nur das richtige getan. Ich schwöre dir, hätte er ihn nicht erschossen, hätte ich es getan. zischte ich. -bitte, Vater. Versuch doch wenigstens nett zu ihm zu sein.
aus reflex musste ich infach verachtend kurz kichern <ich weiß nicht, ob du es vergessen hast, aber ich bin amerikanische Staatsbürgerin. Warum? Um von dir loszukommen. Weißt du wie sehr ich gehofft hatte, dass du stolz auf mich bist? Und du hattest niemals was gesagt? Ich bin froh weg zu sein. Denn ich bin in Dc. glücklich. Ich dachte,,d ass ein Vater sich freuen würde, wenn die Tochte glücklich ist...
ich stand einfachso da. ICh fasst mir an die linke Wange. Warscheinlich war sie jetzt gerötet. Es tat weh. Er und mein Vater sein? Als ob er jemals einer war. Dann sah ich Tony aus dem Zimmer kommen und er kam sofort u mir. Ich schaute zu ihm hoch.
ja... Und das würde ihm nicht gefallen. Er sgte, dass ich das zu tun habe, was er sagt, weil er ja mein Vater sei. ich schüttelte den Kopf Als ob er das jemals gewesen wäre.