ich seufzte Willst du auch gar nicht .. Amerika ist so schön. Frauen dürfen hier so viel mehr . Sie dürfen an sportlichen Aktivitäten teilnehmen. Und wenn ich mir ausmalen wurde was passieren würde wenn in Israel Mädchen solch knappe Kleidung anhätten wie die Cheerleader zum Beispiel ich grinste
du würdest in solchen klamotten bestimmt gut aussehen!" ich grinste ebenfalls. "lebten deine eltern in israel und arbeiten jetzt hier oder bist du alleine hier?"
(wir haben doch gesagt, dass ziva so richtig talis mama war oder?!)
als die Schule vorbei war ging ich grinsend nach Hause. Ich kam rein und sah alle Ich Brauch eure Hilfe! Außer von dir gibbs du bist ein Kerl ich lachte ich hab ein Date ..
jen: ich ncikte nur. ich wusste auch nciht wie ziva reagieren würde. "das wird bestimmt gut werden. mach du dich fertig und in ener stunde komme sie ja auch nach hause."
ich nickte und ging nach oben . Ich duschte und wusch meine Haare. Ich suchte mir Sachen raus. Ich machte mich etwas schicker als sonst und ließ meine naturlocken über meine Schultern fallen . Ich hörte unten die Tür wie die anderen nach Hause kamen
ich grinste und strich jenny sanft über den bauch.. ich sah ziva lächelend an er heißt chris.. er ist einfach WOW! wir gehen ins kino. ich hoffe das ist ok?