Ich mochte ihr Kickern.
ich legte die arme um ihn und küsste ihn liebevol.
Ich erwiderte und zog sie ganz unter den Wasserstrahl, damit ihr der Schaum von Körper gewaschen wurde.
ich wusch mich ab und fing dann an jethro einzuseifen.
Ich seuftze auf und genoss ihre Hände auf meinem körper.
ich strich über seinen bauch.
Ich lächelte und sah auf ihren.Da drin ist unserer Baby, ein wundervolles Kind aus ihr und mir.
wie wollen wir unseren liebling eigentlich nennen?fragte ich sanft.
Mhhh....wenn es ein Junge wird vielleicht Jarrod und, wenn es ein Mädchen wird Amelie?
die namen sind sehr schön...ich freu mich so.. ich zog ihn unter den duschstrahl damit er sich abduschen konnte.
Ich drückte sie an mich und küsste sie.Ich mich auch so sehr...Habt ihr beiden Hunger?
ich nickte grinsend.ja haben wir.. brötchen... mit salami... und erdnussbutter..grinste ich.
Ohhh...das hört sich............interessant an...!Ich drehte das Wasser aus, schlang ein Handtuch um Jen und half ihr aus der Dusche.
ich grinste.ich bin schwanger..das baby und ich habe hunger drauf...ich zog mich an und föhnte meine haare.
Ich grinste und zog mich ebenfalls an, ging dann in die Küche und kochte Kaffee und Tee.Danach lief ich schnell zum Bäcker und zum Supermarkt, um anschließend ihren Essenswunsch zu erfüllen.
ich saß fertig mit einer tasse tee in der hand in der küche.
Ich wieder in die Küche und packte den Einkauf aus. Ich hatte extra für die nächsten Tage miteingekauft.
Du hâttest doch was sagen können..Dann wär ich mitgekommen...
Ich küsste sie kurz.So konntest du dich doch in Ruhe fertig machen...Ich sah auf den Knutschfleck und grinste.
ich küste ihn kurz und fing an die einkäufe aufzuräumen.ich liebe euch beide, dich und das baby, so sehr..und unsere ganze familie..
Ich lächelte...welche beiden?!Sie meinte bestimmt Ziva und Abs.Hast du immer noch Lust auf Möbelkauf oder willst du lieber ins Krankenhaus?
erst möbel und dann krankenhaus?fragte ich grinsend
Wenn du möchtest klar....Ich machte das Frühstück fertig.
Ich aß mein Brötchen mit Salamie und erdnussbuttsr
Ich machte mir einen Kaffee und ein Brötchen und schüttelte grinsend den Kopf.