Noch in einer Untersuchung...ich weiß nicht in welchem Raum... Ziva: Ich wurde in einem Rollstuhl ins Zimmer geschoben. Ich hatte während der Untersuchung geweint, weil es weh tat, ich mich alleine und verlassen fühlte und weil ich wieder das Bild des dunklen Raums vor meinem Auge gehabt hatte.
Ihr ward nicht da...ich...Abs durfte nicht mit...ich...war alleine und meine Wunde... Ich bekam keinen Satz raus und zog mich vom Rollstuhl ins Bett, wo ich begann zu weinen.
Dem Baby geht es gut......aber...ich....ich fühlte mich......so alleine... Ich sagte ihr nicht, dass meine Wunden sich entzündet hatten. Ich löste mich aus ihren Armen.
Ich nickte nur und sah auf den Verband um meinen Bauch. Abby: hey... Ich nahm Ziva auch in den Arm und sie ließ es zu. Ich flüsterte in ihr Ohr, so dass nur sie es hören konnte: Es tut mir Leid, dass ich nicht mit durfte. Ich liebe dich doch...!
Ziva: Mommy...es....ich weiß nicht genau, aber es tut weh und ich muss länger hier bleiben......Abby... morgen gehen Ich sah sie an, doch die Arme auszustrecken tat im Bauch weh.
Ziva: Das ist wirklich lieb aber du sollst dich doch ausruhen und auf das Baby aufpassen. Ich hätte sie gerne bei mir, aber ich weiß nicht ob das so gut wär für sie.