die kleine beruhigte sich tatsächlichich glaube sie ist eingeschlafen..murmelte ich faziniert
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
tja, ich bin hat super-daddy...ich lachte etwa sund küsste wieder azrt ihr lippen.( schriebst du auch nochmal bei secrets drüben? :D)
ich war so abgelenkt von seinem kuss, dass ich nicht antworten konnte
ich lächgelte sie an
Wir schaffen das, oder?fragte ich leise.wenn ich ehrlich war, hatte ich ziemliche angst.
wir schaffen alles, du weißt ich bin imemr beid ri, bei eich.nie wieder alsse ich euch alleine!
das meine ich nicht, tony...ich weiß, dass wir uns auf dich verlassen kann.ich küsste ihn sanftaber ein kind... was wenn wir das nicht schaffen...
süße, liebes... ich küsste oihre stirn.wir scaffen das.. ja?wir schaffen alels, unser baby, unser kleiner stern. wir schaffen alles zusammne. und wir haben alle hinter uns stehen. gibbs, das team... sie alle werden uns helfen
ich vergrub das gesicht in seiner schulter.mir kamen die tränen.rasch wischte ich sie wegblöde hormone...
meine süße schwangere cassy...ich zog sie auf meinen schoß udn küsste ireh schläfe sanft
ich liebe dich, tony...hauchte ich sanft
und ich liebe euch...
ich lächelte
ich küsste sie sanft
wir kriegen ein baby.flüste ich fröhlichein kleines baby, tony!
eine kleine prinzessin meins chatz...sagte ich glücklich .
ein kleine prinzessin.stimmte ich zu
ich küsste sie zärtlich und spürte die kleine rteten
sie ist eifersüchtig...lachte ich
ich küsste irhen bauch.ich liebe dich kleins, du brauchst nich eifersüchtig sein
du musst gar nicht einfersüchtig sein, emily.flüstere ich verschwörerischwir beide wickeln deinen daddy einfach zusammen um den finger-
sie trat einmal als würde sie zustimmen und ich lachte etwas." ihr 2 seit ja ganz schön frehc
selbst schuld.schmunzelte ich
wieos bin ICH denn ejzt daran schuld?
du hast mit mir geschlafen, jetzt musst du auch mit den folgen leben, schatz...