jah schon, aber meine mutter hat so viel gearbeitet... und sie war kaum zu Hause... - ich hatte in meiner kindheit nicht sonderlich viel von ihr. ich will nicht, dass es unserem kind auch so geht...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
Tony... du kannst doch nicht einfach dein ganzes leben umkrempeln. ja, wir bekommen ein kind und vielleicht bist du mal ein oder zwei wochen nicht da... aber wir können unser baby auch nicht 24 stunden am stück 7 tage die woche und das 365 tage im jahr überwachen...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
ICH darf mein leben nicht umkrempeln für meien familie ?! für die frau die ich lebe für meine verlobte für unsere tochter aber du kannst efnach mal so kündgen und das was du mit am meisten liebst aufgeben ?! findest du nicht auch das das ziemlch unfar ist?!
Nein, so meinte ich das nicht... ich strich mit einer hand über seine wange ich will meinen job behalten, aber noch mehr will ich bei unserer tochter sein. ich weiß nicht ob beides gleichzeitig geht .... meine mutter hat es nicht geschafft... ich küsste ihn sanft bitte.... ich kenne dich. du würdest irgendwann unglücklich werden ohne deine arbeit...
ich würde unglücklich ohne dich und emily werden... was wenn ich einenf all habe wenn die wehe losgehen? wenn ich einen fall habe und sie hr erstes wort sagt.... cassy ich lieeb dich.. ich küsste sie. ch hab angst etwas zu verpassen..
wenn die wehen einsetzen sollten. rufe ich dich an. wenn du ihr erstes wort verpasst erlebst du eben ihr zweites.. du wirst nichts verpassen, schatz...
ICH SOLL MIH NICHT SO ANSTELLEN ?! es ist unfair das ich nicht kündigen darf anscheinend nicht meine tochter aufwachsne sehen darf...
es wäre dir egal wenn ich etwas verpasse! du hattest ja kenen vater du kennst das nicht wenn noch jemand anderes sich für de famile itneressiert.! hauptsache du bst glücklich
schrei doch nicht so herum... bat ich und legte ihm beruhigend die hand auf den arm du hast recht.. ich habe keine ahnung wie eine normale familie funktionert....