ich brachte einen moment um zu verstehen was er meinteich denke, ich kann dich mit emily teilen.stimmte ich zu
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
na das hoffe ich doch .ich war frohd as sie den spruch evrstanden hatte und küsste erst ihren bacuh dann ihre lipen
du musst mich schließlich mit gibbs teilen...kriegst du das hin?
natürlich schaffe ich das,ich würde dich mit der ganzen welt teilen wenn es sien muss,hauptsache ich habe euch 2 bei mir...
ein bisschen mehr konkurenzdenken würde Ihnen nicht schaden, Mr. DiNozzo.flüsterte ich
wieso das mein schatz?
na ja.. ich bin bereit dich mit unserer tochter zu teilen, aber nicht mit irgendwem sonst.gab ich etwas kleinlaut zu
ich will auch nur dich und emily, icj will euch 2 und niemand andern..aber wenn ich die wahl hätte euch zu verlierne oder dich mit dme rest der welt zu teilen, wrd eich euch teilen...
was hast du nur wieder für gedanken, du verrückter.lachte ichich liebe dich, tony...
und ich liebe dich cassy
gut so.murmelte ich zufrieden
das ,üsstets du wissen
das weiß ich doch auch...
dann bin ich beruhigt
ich schmunzeltemagst du was trinken, schatz?
das sollte ich dich fargen du bist schwanger, abe rnein danke. willst du etwas ssne oder trinken?
jah... ich hätte eigentlich gern irgendwas mit milch... hast du kakao oder so?
ja ihc denke schon, ich mach dir einen ok?
danke...ich lächelte ihn an
für dich immer
ich liebe dich...ich machte es mir etwas gemütlicher als tony in die küche verschwand.schwanger sein war verdammt anstrengend
ich amchte ihr eine tasse kakao und rbachte sie ihr
mh... danke schön...
lass es dir schmecken
danke schön...[i]ich nahm die tasse und machte etwas platz für ihn