Ich schluckte schwer. Ich kniete nieder und kramte in meine Tasche.. Ich holte die kleine schwarze Schatulle raus Ich kann sowas nicht bitte lach mich nicht aus... Cassandra Sheppard... Du bist.. Cassy ich liebe dich! Du bist mein leben! Ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen.. Du bist charmant schlau witzig temperamentvoll lustig.. Liebevoll.. Du und unser Baby ihr seit das beste was mir passieren konnte! Cassy... Heirate mich... Ich öffnete die Schatulle und zeigte ihr den schlichten Ring aus weiß und gelbgold
im ersten moment vergaß ich völlig zu atmen ohh... oh, um himmels willen... hauchte ich und schaffte es endlich wieder normal zu atmen ja... ja! ja, ich will! rief ich und schlang die arme um seinen nacken ja, ich will dich heiraten?
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
bringst du unserem kind schon jetzt italienisch bei? ich lächelte emily belle Dinozzo.... vermutlich geht sie wirklich als italienerin durch - bestimmt eine tolle masche um männer rum zu kriegen...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Du hast mich ganz ohne italienischen klang rum gekriegt .. Ich küsste sie innig.. Cassy.. Ich liebe unsere kleine egal ob sie shepard dinozzo oder schnitzelhubermeyer heißt...