(ich immerncoh ziva) Ich wusste, was das für Bilder waren. Sie waren von einer Entführung. Ich wurde auch vergewaltigt. ICh wollte es nicht nochmal sehen, doch es ging nicht weg. Ich erlebte alles nochmal nur im Zeitraffer.
Ich erzählte ihr alles. Alles, was passiert war, das ich danach das falsche gemacht habe. Ich war aufgewühlt und musste viele Pausen machen, doch ich schaffte es ihr beizubringen, dass sie darüber reden muss und, dass das Leben weiter geht und, dass sie verdammt nochmal sich nciht dreckug und minderwertig fühlen soll. So weit habe ich noch nie jemanden in mein Inneres blicken lassen!
Ich habe mich mit gibbs gestritten bin dann aus seinem Auto abgehauen, habe mich in einer dunklen Gasse versteckt... Mir liefen tränen über die wangen.
Ich hielt sie ganz fest in meinem Arm und flüsterte in ihr Ohr. Shhhh...Abs es ist vorbei! Ich bin hier. Ich halt dich fest. Du bist ganz sicher!!! Jetzt liefen auch mit Tränen über die Wangen, denn damals hätte auch ich gerne solche Worte gehört!