Ich wog sie vorsichtig in meinen Armen...
Abby:Irgendwann schloss ich meine Augen und schlief ein, doch der Schlaf war nicht erholsam.
Ich strich ihr beruhigend über den Rücken
Abby:Ich schlief weiter traumlos...
Ich sah zu Ziva rüber die gerade am aufwachen war
Ziva:Ich spürte, dass ich jetzt mehr Kraft hatte.
Ich sah ihr in die Augen..''Ziva?!
Ja?!Ich sah ihn dort sitzten mit Abs auf dem Schoss.
Ich sah ihren fragenden blick.''Abby ist vergewaltigt worden...''
Ich war geschockt. Ich wollte Luft holen, doch ich konnte nicht. Ich keuchte. Der Schock saß tief.
''Ziva bleib ruhig bitte.''
Ich spürte seine Hand an meiner Wange und langsam konnte ich wieder normal atmen.
Gehts wieder??
Ich nickte und schaute Abby an.Ich muss so schnell wie möglich hier raus und....den Typen umbringen, der ihr das angetan hat!
Das wirst du nicht ziva.. wir wissen nicht mal wer es war... und ausserdem musst du dich hinten anstellen
Bitte Schatz, lass ihn mir! Ich will das machen. Ich will nach alle dem ein wenig Spaß haben. BITTE!Ich schaute ihm tief in die Augen.
Nein Ziva... Ich merkte das Abby wach wurde
Wieso nicht. Das ist unfähr....Ich sah nciht, dass Abs wach wurde und weigerte nicht strikt von ihm in den Arm genommen zu werden!
Ich warf ihr einen Bösen blick zu. Und wantde mich an Abby.''hey abs.. der Kampfzwerg ist wach!!
Ich schaute Gibbs böse an und warf dann einen vorsichtigen Blick auf meine beste Freundin.
Ich grinste.Na gut geschlafen??
Ich schaute sie nur an. Sah wie schlecht sie aussah.
Ich strich ihr über die Wange
(Wer bist du jetzt?!)Ich reagierte nicht. ICh sah nur Bilder vor mir. Sie zeigten mich vor einigen Jahren........
(Ich bin immernoch gibbs)Hey abby!! Ich schnippte einmal vor ihren Augen