Dieser Einsatz gestern...ich wäre fast draufgeangen und jetzt liege ich hier mit Gehirnerschütterung alleine im Krankenhaus. So ein MÜLL!!! Mir geht es doch schon wieder gut. Auuuu ich sollte mich nicht soviel ärgern.
Ohh Boss das ist mega lieb von dir. Ich langweile mich hier zu Tode. *grins* Setzt dich doch hier auf die Bettkante oder auf den Stuhl. Wie geht es den anderen. So eine Besuch wirkt wahre Wunder! Meine Schmerzen sind wie weg... Auuuu ok doch nicht =(
Ich sah das sie schmerzen hatte.und setze mich zu ihr auf die bettkannte. ''Wie gehts dir?'' Ich strich ihr eine Haarstähne hinters Ohr. ''Den anderen gehts soweit gut. Tony jammert halt gerne.'' Ich schmunzelte
Mir geht es gut und dir? Schonwieder dieser Schmerz. So ein Mist Ja so ist Tony halt, aber er hat sich außer nem blauen Fleck doch nicht getan oder? Es tut so gut das er da ist. Es ist sooo schön das du mich besuchen kommst.
Er nennt sowas einen Streifschuss. ich grinste Dir geht es nicht bessonders stimmts? Der Arzt meinte du darfst nachhause, aber nicht alleine Bleiben, das heißt du kommt eine weile zu mir! Ausser du möchtest du Tony?!'
Das mit Tony und mir das ist schon lange vorbei! Wir sind nur Kollegen und gute Freunde, glaub mir! Nein ich kann doch nicht einfach mit zu dir kommen. Ich will dir nicht zur Last fallen. Das geht schon... Ich würde gerne zu ihm gehen, aber das kann ich nun wirklich nciht so sagen! Ah der Arzt kommt rein! Hallo.
Ich kann doch auch auf die Couch. Du musst mir doch nicht dein Zimmer geben! Ich gehe ins Wohnzimmer... Ich stand auf, doch plötzlich durchfuhr mich ein so starker Schmerz, dass ich auf den Boden falle, mich zusammenrolle und liegen bliebe! Es tut so weh! Ich kann nicht mal mehr sprechen.