Ich schaff das schon! Nur bitte GEHT ENDLICH..... Ich kann nicht mehr! Ich will nur noch zu Ziva. Sie braucht mich mehr als jeder andere oder als ich selber! MACHT mich doch LOS!
MIr reichte es: Ich machte die handschellen los hob sie hoch und trug sie zu meinem Auto. Setzte sie auf den beifahrer und ich mich auf den Fahrersitz,und fuhr ins Krankenhaus. Voher bat ich ducky mir hinterher zu fahren und McGee zu informieren
Ich wehrte mich, haute auf seinen Rücken. Im Auto schlug ich um mich und schrie! Ich sah, dass Gibbs abgelenkt war und die Ampel vor uns auf rot umsprang. Ich löste meinen Anschnaller, riss die Tür auf knallte sie zu und rannte in die Dunkelheit hinein! Keiner würde mich finden, da wo ich hinrannte!
Ich versteckte mich im Park. An dem Platz wo Ziva und ich das letzte Mal unsere Mittagspause zusammen verbracht haben. Da war noch alles gut. Ziva war gesund und ich war nicht vergewaltigt worden. Mein Weinen wurde immer stärker. Es schüttelte mich. Die Tränen liefen...
Abby: Ich kam im Krankenhaus an. Ich hoffte, dass ich nicht allzu schrecklich aussah, denn ich hatte mir zuhause noch etwas anderes angezogen. Dann versuchte ich mich bis zu Zivas Zimmer durchzufragen...