Wenn ihr sie rechtzeitig gefunden hättet, dann wär jetzt alles gut. Dann säßen wir beiden in diesem Moment in irgendeiner Bar und ... Die Tränen kamen wieder.
Ich wusste nicht wieso, aber ich wurde langsam sauer. Neee, du siehst das alles ganz gechillt Jethro. Ach, wir sind zu spät gekommen, Ziva ist verletzt, aber komm wir machen uns keine Vorwürfe. Wieso auch? Sie kann ja nur sterben.... Ich drehte mich um und rannte einfach nur. Ich schaute kurz zurück und sah, wie er mir hinterher guckte.
Ich hörte Schritte und drückte mich an die Wand. Ich wollte hier einfach nur alleine sein. Doch um die Ecke bog nicht Gibbs sondern ein Mann. Er sah mich an und kam auf mich zu. Er grüße und kam immer näher. Ich bekam Angst... Lassen sie das. HEY! Er drückte mich gegen die Wand und hielt mir den Mund zu. Ich konnte mich nicht wehren. Er griff mir an die Brüste und zog seine Hose runter. Mir liefen Tränen übers Gesicht. Ich versuchte ihn zu beißen oder zu treten, aber er war zu stark. Als alles vorbei war, warf er mich auf den Boden und rannte weg. Ich weinte....Ich fühlte mich dreckig. LAngsam schlich ich nach Hause und legte mich ins Bett.