Ist mir egal. Wann wollten Ziva und Tony kommen?Ich lehnte meine Kopf an seine Brust.
Ich sah auf die Uhr.''Um 17:00 uhr.''Ich strich ihr über den rücken
Wollen wir für sie mitkochen oder bleiben sie nur draußen im Auto?Ich genoss seine Berührungen und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Ich kraulte ihren Nacken.''Ruf Doch ziva mal an und frag sie.''
Ich nickte und griff nach meinem Handy.Aber geht das überhaupt? Ich meine wir sind doch Undercover oder?!
nein es geht nicht... der tarnung wegen..
Ok gut, dann rufe ich gar nciht erst an!Und was wollen wir uns jetzt schönes machen Schatz?
ich küsste ihren Nacken.''Was willst du den Essen?''
Wie wäre es mit Überraschung?
mh...,brummte ichUnd krammte in den Schranken
Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und schaute ihm zu, wie er einige Sachen zusammensuchte.Sehr professionell Spitzenkoch Leroy-Jethro Gibbs...
Ich stellte mich vor sie.'' Du kannst mir gerne helfen Jen''Ich küsste sie
Mhhhh...OK!Ich ließ mich von der Arbeitsplatte runterrutschen und stellte mich neben ihn.Was soll ich machen?
Setz bitte einen Topf mit wasser auf.
Irgendwie finde ich es überhaupt nicht so schlimm, wenn er mich umher kommandiert...Ganz im Gegenteil!YES SIR!
Nenn mich nicht Sir!
Ich grinste und nahm dann den Topf mit Wasser.
Ich legte die packung Nudeln neben den Herd und verschwand nach draussen.
Ich schaute ihm nach und war ein wenig verwirrt.
Ich lief raus lief auf das Auto von tony zu und setzte mich unauffällig hinter Tony auf die Rücksitzbank.''Schon was neues?''
Ziva:Gibbs. Alles in Ordnung?
Ja.. bei uns schon.Habt ihr schon was neues??
Nein, bis jetzt ist noch nichts passiert. Alles ruhig. Keine Personen gesichtet!Ich schaute Tony fragend an.
ich nickte und verschwand wieder im Haus.
Ich schaute ihn fragend an und wandte mich dann zu Tony. Er hatte seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel gelegt.So...Ich stellte meine Sitzlehne zurück.