Schatz, so wird das doch nichts. Wir halten keine 5 Minuten durch!Ich genoss seine Berührungen.
ich küsste sie kurz und verteile etwas shampo auf meinem Körper
Hey, das sollte nciht heißen, dass du aufhören solltest!Ich legte meine Hände auf seine Brust.
mh... wir kommen aber sonst zuspät... gibbs reißt uns den kopf ab.
Ok gut.Ich drehte mich um, so dass er nur meinen Rücken sah. Dann schäumte ich mich ein, wusch meine Haare und trat aus der Dusche. Ich war beleidigt ;)
Ich steig ebenfalls aus der Dusche und wickelte mir ein handtuch um die hüften und verschwand im Schlafzimemr
Als Tony reinkam, war ich schon angezogen. Ich ging an ihm vorbei und kochte mir einen Kaffee.
Ich zog mich an und ging ebenfalls in die küche
Ich hatte schon eine Tasse mit Kaffee in der Hand. Ich nahm einen Schluck und setzte mich auf die Arbeitsplatte
Ich ging zu ihr und nahm ihr die tasse aus der hand
Ey...ich habe noch nciht einmal ausgetrunken!Ich versuchte ihm sie wieder aus der Hand zu nehmen, doch es klappte nciht.
Ich grinste nahm einen großen schluck und gab sie ihr wieder
Na toll, danke...Ich trank aus und stellte die Tasse neben mich auf die Anrichte.
Ich stellte mich vor sie und küsste sie
Ich legte meine Hände um seinen Nacken.
ich strich ihr über den Rücken. und löste mich von ihr
Ich liebe dich Tony! Mehr als ich dir mit Worten sagen könnte.
ich liebe dich auch Ziva!!ich strich ihr eine haarstähne aus dem gesicht
Ich verwuschelte seine noch nassen Haare.
Hey... rief ich spielerisch entsetzt und verwuschelte ebenfalss ihr haare
Ey, you're a bad, bad boy!
Ich grinste. And you a bad girl. ich sah auf die Uhr.
Nein, bitte sag mir nicht, dass wir los müssen. Ich will nicht!Why I'm a bad girl?Ich spielte mit ihm...
Das sag ich dir wenn unsere Schicht vorbei ist... ich küsste sie kurz und zog sie von der Anrichte
Oh, da bin ich aber gespannt. Ich warf ihn einen naiven Blick zu und nahm meine Handtasche.