mhh... ich schnappte meine Jacke und die schlüssel zog meine schuhe an und dann gingen wir zum auto.
Ich will nicht. Bitte Schatz. Ich schaffe es nicht dich die ganze zeit nicht zu berühren oder zu küssen!
Süße ich will auch nicht, wir müssen aber, denk mal was passiert wenn gibbs mitbekommt das wir nicht vor dem Haus stehen!
Wir saßen jetzt schon im Auto und ich schaute Tony an. Dann gib mir jetzt wenigstens einen Abschiedskuss! Bitte!
Ich beugte mich zu ihr und verwickelte sie in einen Leidenschaftlichen Kuss
Ich legte meine Hand in seinen Nacken und wollte, dass dieser Kuss nie endet.
Als wir uns wegen luftmanegls lösen mussten, klingelte mein handy.''Der Boss'', murrmelte ich und ging hin.''Hey Boss''
Jenny:Ich lag im Bett und schaute Jethro an. Er stand am Fenster und telefonierte mit Tony. Ich bin so verdammt glücklich!
Tony:Ja wir sind auf dem weg euch! Gibbs: Ich sah zu Jenny, und klappte das Handy zu.So langsam mussten wir auch mal aufstehen Tony und ZIva kommen in 50 minuten!ich legte mich wieder zu ihr ins Bett
Jenny:Ich lächelte und gab ihm einen kurzen Kuss.Ich liebe dich Jethro!
Ich erwiderte den Kuss.Ich dich auch
Jenny:Ich lag in seinen Armen und lächelte.Ich hab Hunger...Grinsen... ;)
Ich grinste sie an.Na dann lass uns duschen und dann was essen!
Jenny:Hmmmm...hört sich sehr gut an.IGrinste und gab ihm einen kurzen Kuss.
Ich grinste auch, stand auf und ging ins Bad
Jenny:Ich folgte ihm.
Ich drehte das wasser auf und stellte mich unter den warmen strahl
Jenny:Ich schaute ihm einen Moment zu und stellte mich dann dazu, indem ich meine Arme von hinten um meinen Schatz schlang.
Ich drehte mich um und küsste sie leidenschaftlich
Ich erwiederte und nahm dann die Shampooflasche.
ich schickte meine hände auf wanderschaft und knaberte an ihrem Hals
Ich tat ein wenig Shampoo auf meine Hände und fing an ihn damit langsam überall einzureiben.
Ich genoß ihre Berührungen...
Ich erkundete seinen gesamten Körper.
Ich tat auch etwas schampoo auf meine Handinnenfläche und seifte ihren Körper auch ein