Ich genoss jede einzelne seiner Berührungen.
Ich küsste sich
Ich küsste sie
Ich erwiederte seinen Kuss.
Der kuss wurde leidenschaftlicher. Ich fuhr mit meinen Händen über ihren Oberkörper
Ich drückte mich von ihm weg und stief grinsend aus der Dusche. Mal schauen was passiert xD
Ich drehte das wasser ab, stieg aus der dusche und wickelte mir ein HAndtuch um die Hüfte
Ich war schon ins Schlafzimmer gegangen und begann mich anzuziehen.
Ich ging ebenfalls ins schlafzimmer und zog mich ebenfalls an
Ich war vor ihm fertig und setzte mich aufs Bett. Schaute ihn einfach nur an.
Ich knöpfte mir das hemd zu und sah sie an.''hmm, was los?''
Nichts....darf man nicht dem schönsten Mann der Welt beim Anziehen zugucken...auch wenn man ihn eigentlich ausziehen sollte?!
Ich ging auf sie zu. ''wir müssen uns aber auch nochan den Fall denken Jen!''
Darf ich nichtmal mehr für meinen wundervollen Ehemann schwärmen?!
Ich küsste sie kurz..''mhh'', brummte ich und ging in die Küche
Na toll....du bist ja sehr begeistert.Ich verstand nich, wieso er plötzlich so abweisend war. Ich ging ihm geknickt hinterher.
Ich drehte mich zu ihr.Jen ich liebe dich mehr als alles andere.
Ich dich doch auch.Ich blieb stehe und hatte Tränen in den Augen. Ich bin verzweifelt, weiß nicht was los ist. Verdammt, er sit so anders plötzlich!
Ich zog sie in meinen Arm.''Jen, was ist los?''
Du bist plötzlich so anders. Was ist los?Ich wusste selbst nicht wieso, aber ich begann zu weinen. Ich hatte Angst, dass es so ist, wie es damals in Paris war!!!
Jen, es wird nicht wieder so wie in paris, du brauchst keine angst zu haben..
Es......ich....es hat mich so sehr verletzt. Versprich mir, dass du das nicht nochmal machst!
Ich schluckte.'' Dann versprich du mir das du mich nicht mehr verlässt, sondern das wir über jeders Problem reden ja?!''
Ich nickte und löste mich langsam auf der Umarmung.Wollen wir kochen?Ich versuchte zu lächeln, doch es gelang nicht so ganz überzeugend...
Ich küsste sie und nickte.'' Was willst du den essen süße?''