Ziva„Das kommt bestimmt noch...Ich musste mich zuert auch damit abfinden....“
Tony"Meine Wohnung hier und du und 2 Babies...."
Ziva „Dürfen wir den hier bleiben...bei dir...“
Tony"Denkst du echt ich schicke dich weg ?"
Ziva„Nein, ich wollte nur sicher sein...“
Tony"Du bist meine Familie Ziva...."
Ziva „Wir...sind eine Familie...“Ich legte seine Hand auf meinen Bauch...
Tony"Ja wir..."Ich küsste sie zärtlich."Das wird sich nie ändern"
Ziva Ich lehnte mich müde an ihn....„Du arbeitest morgen oder?“
Tony"Ja wir haben momentan einen Fall"Ich nickte leicht.
Ziva „Okey...erzählst du ihnen das ich hier bin odersoll ich hinkommen...?“Ich vermisste die andern auch..
Tony"Komm einfach mit...sie vermissen dich auch schrecklich und du lernst dann direkt Ellie kennen"
Ziva"Okey dann komm ich mit....ist Ellie meine....Nachfolgerin?"
Tony"Ja Eleanor Bishop...Sie ist ein cleveres, junges Ding. Wir mögen sie sehr "
Ziva „Das ist schön...“Ich lächelte...(Hab dir dazu was auf Whatsapp geschrieben)
Tony"Sie wurde schon richtig gefördert. Und sie ist verheiratet."
Zivaer erzählte mir einiges von Ellie, und Parsa...ich hörte zu, und dabei kam er auch zu Delilah, die seid dem was da passiert war im Rollstuhl sass..."Ich freu mich sie kennen zu lernen..."ich kannte sie nur von McGees erzählungen...
Tony"Sie ist echt eine tolle Frau. Und ich bewundere Tim. Er bleibt trotzdem bei ihr. Das ist wahre Liebe"
Ziva „Ja ich freu mich so für ihn!“Ich gähnte..
Tony"Und ich mich für ihn. Unser McGee"
Ziva „Er hats verdient glücklich zu sein....“
Tony"Das haben sie beide. Er wird umfallen, wenn er dich wiedersieht und das schwanger...von mir"
Ziva „Ja bestimmt...“Ich grinste...„Wissen sie was zwischen uns war?“
Tony"Na ja ich rede nicht viel drüber. Also gar nicht. Aber sie wissen wie sehr ich dich liebe... das merkt man ihnen an"
Ziva „Ich...hab es Abby erzählt...“Ich sah seinen verwirrten Blick...„Also ich hab mit ihr gesprochen bevor ich nach Israel geflogen bin...“