TonyIch legte los.Erst sanft und dann fester und schneller.Ich küsste sie immer wieder.
ZivaIch stöhnte lauter je mehr er machte,es fühlte sich einfach so gut an....Wir küssten uns immer wieder...
TonyIch riss mich sehr zusammen.Es war so intensiv und sie reagierte so extrem.Ich spürte wie ihre Erregung stieg.Wir kamen dann tatsächlich gemeinsam.
ZivaEs war richtig intensiv...Ich stöhnte laut auf und krallte mich an ihm fest...Wir atmeten beide schnell...Ich sah ihn dann an...„Wow....“
Tony"Oh ja wow..."Ich strahlte sie an."Also wenn du nicht schon schwanger wärst..."Ich grinste."Spätestens jetzt..."
Ziva„Noch mehr schwanger werden geht ja nichz...Ist ja schon doppelt...“Ich schmunzelte...
Tony"Tja wie wir das hinbekommen haben"Ich setzte mich auf und sah auf ihren Bauch.Im Liegen sah er natürlich anders aus."Weist du was sie werden ?"
Ziva „Noch nicht...sie haben sich versteckt...“Ich lächelte....„Willst du es wissen?“
Tony"Nur wenn du es wissen möchtest"Ich streichelte den Bauch "Wir haben... haben wir eigentlich verhütet ?"
Ziva „Ich glaube nicht...aber das wurde mir erstklar als ich den Schwangerschaftstest in der Hand hielt...Also ich nahm eigentlich die Pille...“
Tony"Und du hattest sie vergessen in Israel?"
Ziva „Nein in DC....“Ich zuckte mit den Schultern...„Aber ich hatte wieder damit angefangen...doch das hat wihl nichts gebracht...“
Tony"Wir waren so mit uns beschäftigt und der Situation, dass wir überhaupt nicht darüber nachgedacht haben"
Ziva„Ja aber hätten wir das wärich jetzt vielleicht nicht hier...“
TonyIch schluckte bei dem Gedanken und nickte nur.Ich merkte wieder Anspannung in mir.
Ziva „Was die andern wohl denken werden...Ich fragte mich das..
Tony"Die werden umkippen. Ich kanns immernoch nicht glauben Houdini"
Ziva „Ich auch noch nicht so richtig...“Es war unglaublich....
Tony"Ich als Vater von 2 Kindern...ob das gut geht?"
Ziva „Hast du immer noch Angst vor Kindern?Ich schmunzelte...
Tony"Na ja vielleicht ? Keine Ahnung ich...freue mich aber ich habe Angst zu versagen"
Ziva „Ich denke das werden wir schon hinkriegen...“
Tony"Du sagst das so einfach, aber ich habe meine Bedenken"
Ziva"Ich glaube das ist normal, es ist ja schliesslichdas erste mal das wir Eltern werden..."ich hatte auch bedenken manchmal....
Tony"Ja aber mein Vaterinstinkt existiert so gut wie nicht"