„Seid ein paar Wochen...“ Ich sah seinen Blick... „Als ich gespürt habe das ich schwanger bin hab ich einen Test gemacht, es hat mich selbst umgehauen... Ich hatte damit nicht gerechnet... Mir ging es dann auch nicht so gut... Übelkeit, Müdigkeit, Fresssucht...das volle Programm.. Ich weiss ich hätte dich anrufen können aber ich musste das zuerst einmal verarbeiten...“
"Du hättest generell mal reagieren können. Du hättest das nicht alleine durchmachen müssen." Ich konnte das alles noch nicht glauben. "Ich... Ich wäre doch sofort da gewesen"
Ich spürte seinen Atem... Mein Herz klopfte heftig.... Dabei sah ich auf seine Lippen... Er kam noch näher... Ich schloss die letzten Millimeter zwischen uns und unsere Lippen berührten sich..
Ich schloss meine Augen und spürte ihre warmen Lippen. Ich küsste sie zärtlich und legte meine Hand an ihren Hinterkopf. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Mir lief eine Träne über die Wange. In mir war ein Wechselbad der Gefühle .
ich schloss meine Augen ebenfalls beim Kuss und genoss es... ich wurde sofort schwach und schmolz in seinen Armen.... ich seufzte an seinen Lippen und lächelte...
Es ging in einen Zungenkuss über. Ich wollte ihr noch näher sein. Die Sehnsucht stieg jede Sekunde. Ich umarmte sie innig und drückte sie fester an mich.
Ich konnte auch nicht anders, durch die Schwangerschaft war die sehnsucht irgendwie noch stärker... Ich setzte mich einfach auf seinen Schoss und zog sein Gesicht sanft wieder heran um ihn wieder zu küssen...
Ich küsste sie innig. Meine Hände wanderten zu ihrem Hintern. Ich war schon jetzt total bereit. Ich drückte sie fest an mich. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Ich hatte jetzt schon eine Gänsehaut. Ich zog ihr den Cardigan aus und das schwarze Shirt. Ich löste mich und sah auf ihren Bauch. Irgendwie war das richtig sexy. Es bestätigte mich auch in meiner Männlichkeit.
Ich half ihr aus ihrer und zog ihr auch den BH aus. Ich sah auf ihre Brüste. Die waren auch echt voller und größer. Meine Hände führen drüber. Ich küsste sie dort.
Ich ließ mir das nicht 2 Mal sagen. Ich packte sie und hob sie an. Ich legte sie dann auf der Couch ab und kletterte über sie. Dann vereinigten wir uns wieder. Ich stöhnte auf. "Ziva du...fühlst dich so gut an" Ich hauchte an ihren Lippen.