Wir folgten der Spur doch wir verloren sie. Ich setzte mich in den Sand. Wieso musste das wieder passieren ? Ich hatte das Gefühl ich suchte sie ständig und hatte ständig Angst um sie.
Ich sah wie sie mich prüfend ansah. Es war gut sie wohlauf zu sehen und verheiratet und glücklich und gleichzeitig komisch. Und doch hatten wir jetzt beide wieder was gemeinsam. Wir waren besorgt. "Was ist ?"
"Sie weiß vermutlich mehr als du... also irgendwie..." Ich schluckte. "Sie ist seit 2005 meine Partnerin beim NCIS. wir sind aber noch nicht lange zusammen"
"Ja, sie kannte dich. Sie hat... aber nichts davon gewusst als wir...also sie wusste nicht, dass ich mit dir zusammen war weil... also.." Ich druckste herum. "Ich war nicht nur zusammen mit dir wegen... "
"Damit du neu anfangen kannst...konntest. Und diesen Wahnsinn hinter dir lassen konntest. Weg von mir. Ich wollte dir helfen damit. Ziva weiß das. Sie weiß auch wie sehr ich mich selbst gehasst habe für all das. Es tut mir leid, was da damals passiert ist."