Ich war nervös und besorgt und wütend und alles zugleich. Wir trugen Militärwesten und schwere Waffen. Ich sah Jeanne von weitem. Es tat weh und war ein komisches Gefühl. Es war so lange her. Ich schluckte. "Hey..."
„Statt hier zu diskutieren machen wir uns lieber ans Werk!“
Ziva
„Das wäre er damals vielleicht schon gewesen wenn sie nicht...“ Das war mir rausgerutscht... „Ich mein....ist ja auch egal jetzt das ist lange her... Hab Jeanne nicht gesagt das ich weiss wer sie ist um sie nicht an Tony zu erinnern...aber jetzt wird er sowieso herkommen...“
"Wie ...das wäre damals schon so gewesen? Hattest du schon was mit ihm als er mit ihr wegen der Mission zusammen war ?" Ich wollte doch mehr wissen. "Wie ist er so? Ist er wirklich so berechnend gewesen?"
Tony
"Du weißt genau ich möchte keine Sekunde mehr warten" Ich schielte auf Jeanne. "Und sie sicher auch nicht..es geht auch um ihren Mann"
„Das hat er ihr gesagt weil er wollte das sie von vorne Anfangen kann, denk ich, aber ich weiss das er sie wirklich geliebt hat, aber ihre Beziehung basierte auf dieser Lüge...“
Gibbs
Es wurde alles vorbereitet... Das dauerte mir zulange.... Ich wurde auch ungeduldig...
Mir ging es genau so. "Boss das ist viel zu langwierig...wir sollten direkt los !!!"
David
"Es ist ihr sehr unter die Haut gegangen. Man merkt sie leidet bis heute darunter. Vielleicht ist DiNozzo doch nicht das Arsch, für den ich ihn gehalten habe"
„Ich kenne ihn schon sehr lange und ich kannte ihn damals ja auch schon und ich weiss wie er darunter gelitten hat ihr so Weh getan zu haben und das er unter der Entscheidung ihr das so gesagt zu haben auch sehr gelitten hat....und das beschäftigt ihn auch heute noch, das weiss ich....“
"Das ist eine akute Situation. Du hast keine militärische Ausbildung!!! Ich wäre für deine Sicherheit verantwortlich und müsste mich darum kümmern, anstatt 100% in die Rettung deines Mannes und meiner Freundin zu legen!!"
Mir passte das so gar nicht. Sie war Ärztin und keine Agentin. Ich zog mit ihnen los. Auch um Ellie machte ich mir Sorgen. Sie hatte noch nicht so viel Erfahrung mit so was.
„Sie wollten da lang, dort gibt es ein paar Abgelegene Häuser...ein Mann kam her weil seine Frau schwanger ist und schwer krank...“ Ich zeigte es ihnen... Und von da an haben wir nichts mehr von ihnen gehört...
Ich sah mir mit ihnen das Haus an. Es gab Spuren von einem Kampf. Ich sah es ganz genau. Zivas Armband lag auf dem Boden. "Sie haben die beiden mitgenommen..."