"Aber das geht doch nicht.... Tali ist so....Tali und Elias....er...er geht keine Beziehungen ein..." Elias wollte es immer nur locker haben, das sagte er sehr oft...
"ER ist mir wichtig, nach wie vor...ich liebe ihn als wäre es mein Sohn..." ich war immer noch enttäuscht das er doch nicht mein Sohn war...
Ziva
"Das würde er nicht..." Das glaubte ich zumindest... Tali war bis jetzt ja eher wie ne SChwester für ihn gewesen... deshalb war das wirklich seltsam...
„Ich würde ihn deshalb nicht im Stich lassen...“ Ich dachte an Tony.. Ich konnte Ziva verstehen das sie sauer auf Tony gewesen war... Sie hatte wirklich gelitten...
„Vielleicht...“ Ich lächelte.... Ich sah auf sie... „Tali... ich mag dich...“ Ich sah sie an... „Aber ich weiss noch nicht ob ich dir geben kann was du verdienst...“ Ich wollte sie auf keinen Fall enttäuschen deshalb sagte ich das...
Ich zeigte ihm ein Bild der Zielperson... „Das ist die Zielperson.... Sie ist seid ca einem halben Kahr hier beim Mossad... Doch wir vermuten sie ist abtrünnig...“ Ich erklärte ihm alles genau...