ich merkte das, dennoch war es mit Tali ganz anders, wir hatten auch eine ganz andere Beziehung, auch wenn das hier neu war... ich sah in ihre Augen und küsste sie dann leidenschaftlich...
Ziva
ich zog meine Schuhe aus und lief Barfuss durch den Sand, das machte ich gerne...
Und ich wurde sofort schwach.... Er schaffte es einfach immer wieder...
Elias
Das lies ich mir nicht zwei mal sagen... Sie half mir meine Shorts runter zu ziehen... Ich drehte sie und legte mich zwischen sie... Dann drang ich vorsichtig in sie ein... Sie fühlte sich gut an..
Ich zeigte ihr was ich drauf hatte... Sie ging total ab... Ich merkte sie war noch etwas unerfahrener als irhe schwester... Aber sie war auch und vom Typ nicht ganz so wie Ziva... sie sprach ja immer von grosser Liebe und so...
„Ohja....“ Ich war auch geflasht... Es war gut gewesen... Und anders als zb. mit Ziva... Ich sah in ihre Augen und strich ihr Haar hinter ihr Ohr... Sie war süss..
Ziva
Ich lehnte meine Stirn an seine... „Ich hab dich vermisst!“
Ich stand immer noch geschockt da... Tony zog mich mit...
Elias
Ich schmunzelte zuerst doch dann sah ich auf Tali...‘ „Sie wird mir sicher den Kopf waschen...“ Wenn es um Tali ging war Ziva sehr beschützerisch... Zum Glück hatten wir verhütet..