"Ich hab mich abgelenkt.... Okay. Mehr war es nicht. Ich war... Ich bin immernoch...ach egal. Wieso muss ich mich immer rechtfertigen? Du hast mich betrogen als ich Undercover war und wir beide ein Paar"
"Ich wurde aus dem Land geschmissen Ziva... von deinem Vater. Niemand hier wollte mich. Sogar das Kind schiebt man lieber Elias unter. Weil ich ja so ein Versager bin. Niemand hat um mich gekämpft. Ihr habt es alle so hingenommen. Und ich hab eure verdammte Mutter gerächt und dabei den Verstand verloren. Ich weiß du warst mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Yannis war deine Priorität. Nur was ist mit dem Rest? Huh?"
"Ich rede nicht von dir Tali..." Ich meinte alle anderen. "Ich hab nicht geantwortet, weil ich sonst direkt mir dem nächsten Flieger hier gewesen wäre. Weil ich mich in dich verliebt habe Ziva. Und ich für dich alles tun würde. Sogar meine Seele an jemanden verkaufen..."
Ich folgte ihr. "Ich hab mich verabschiedet von dir...erinnerst du dich ? " Ich nahm sie am Arm. "Hey..." Ich sah sie verzweifelt an. "Du kannst ewig sauer sein oder eifersüchtig oder du lässt mich dich....lieben...."
„Ich kann nicht so tun als wäre nichts gewesen!! Ich hab geheult und versucht dich Tagelang zu erreichen wie so eine verzweifelte!! Ich weiss was du für uns getan hast und ich bin dir dankbar!! Tali und ich hätten von dir sowas nie verlangt...du kannst nicht mir die Schuld geben das es dir schlecht ging! Mir ging es auch schlecht!!“
"Ich weiß es ging dir schlecht. Aber weißt du wie das war... alles. Ich.... Ich will doch gar nicht so tun als wäre nichts gewesen. " Ich wollte nur, dass sie mir zuhörte. "Ich musste egoistisch sein Ziva. Sonst hätte ich das hier vielleicht nicht überlebt. Du weißt nicht was dieser Auftrag mit mir gemacht hat... "
„Oh doch du hast ja keine Ahnung!!! Ich weiss wie das ist wenn man was tut was man eigentlich gar nicht will und es trotzdem tut um es für jemanden tut den man liebt...“