"Ich hab ein komisches Gefühl bei ihm..." Ich hatte darüber noch nie mit jemandem gesprochen. "Was wenn er...dem Mossad nicht treu ist. " Ich sah ihren schockierten Blick. "Manchmal sieht er Eli so an...als würde er ihn in der Luft zerreißen wollen. Es ist ganz subtil"
„Das kann ich nicht so einfach...“ Ich hatte hier auch noch andere Familie ausser meinem Vater.... Und auf ihn war ich immer noch sauer.... Ich fühlte mich zurückgewissen... Und er war blos hier weil Yannis jetzt doch sein Kind war...
"Ziva es war schmerzhaft. Dich nicht zu sehen. Ich hab versucht den Schmerz abzutöten und zu ignorieren... Alkohol...Frauen. Ich...ach Du verstehst es ja doch nicht"
„Ich kenne das okey...ich war genau so... Bevor ich dich kennen gelernt habe... Aber du und Jetzt vorallem Yannis, ihr habt mich verändert....ich sehe die Welt nun mit anderen Augen...“
„Als Ich Yannis das erste mal gesehen habe, da war es mir egal wer der Vater war..du oder Elias, es zählte für mich nur er...“ Es war einfach als hätte jemand bei mir die Notbremse Gezogen und gesagt, stop, es ist zeit erwachsen zu werden...
"Natürlich er ist dein Sohn..." Ich schluckte. "Als ich ihn gesehen habe...da hatte ich direkt das Gefühl er wäre mein Sohn. Das Ergebnis vom Test hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen"