"Aber nicht so wie du denkst, es geht hier nicht um mich!! Es geht um Yannis...Elias war jeden Tag bei ihm in Krankenhaus weil er dachte es wäre sein Sohn, wir haben zusammen um Yannis Leben gekämpft und jetzt denkt er ich würde mit dir in die Staaten gehen und er kann Yannis nie wieder sehen....! Jetzt lass mich doch einfach darüber nachdenken ohne zu denken das alles an dir liegt!" ich war einfach fertig über das alles.... wieso konnte er das nicht verstehen...
"Du solltest auch dir überlegen, ob die Staaten nicht sicherer wären" Ich dachte an Yannis. "Ja ich weiß Elias hängt an Yannis. Aber er darf ihn doch sehen...niemand sagt was dagegen. Und ich.. Ich hab das alles verpasst, weil dein Vater mich aus dem Land geworfen hat"
"Du hasst dich rauswerfen lassen! Wenn du wirklich bei mir hättest blleiben wollen hättest du irgend einen Weg gefunden...." ich sah auf den kleinen... "Schliesslich bist du jetzt auch hier!"
"Du bist der einzige Grund für mich gewesen zu bleiben..." Ich schluckte. "Ich hätte meinen Job verloren...meine Karriere und damit meine Freunde. Dein Vater hat mehr Macht als du denkst..."
"Biologisch gesehen vielleicht...." Yannis hatte mich verändert, für mich kam jetzt nur noch er an erster Stelle, ich richtete mein Leben nach ihm und ich wollte nur das beste für ihn, ich wollte das er ein besseres Leben hatte als ich... ich wollte mich ändern und eine gute Mutter sein...
"Er wird immer ein Teil eures Lebens sein, aber er muss Grenzen lernen Ziva" Ich sah auf meinen Sohn. "Das hier macht mir Angst...Ich hoffe ich versage nicht so wie Eli oder mein Vater...."
"Ich hasse ihn für das, was er getan hat. Ich nehme ihn nicht in den Schutz. Aber ich habe auch einen schwierigen Vater und ich weiß, dass ein Teil von jemandem immer an diesen Menschen hängt. Selbst wenn man keinen Kontakt hat