Das Blut schickten wir ein. Den Urin untersuchten wir hier. Ich ließ sie etwas warten und ging zu ihr. "Also ihr HCG Wert im Urin ist etwas erhöht. Der Schnelltest war positiv, aber es ist sehr früh und wir müssen noch die Blutergebnisse abwarten"
ich seufzte... „Ja sas dachte ich schon irgendwie....“ Bei meinem Glück war das klar... Ich würde mich dann schon auf das Baby freuen aber es war so nicht geplant, ich dachte an Dimitri... Ich musste das irgendwie vor allen ausser Tony geheim halten...
„Komm...“ Ich erzählte ihm während wir durch due Strassen liefen was los war, ich wollte verhindern das man mithört oder eben schauen ob jemand uns folgte...
"Er hats betrunken zwar meine pille weggeworfen aber das würde er nicht tun..." ich zeigte ihm die Pillenpackung... "Ich will wissen was das für Pillen sind... wenn es keine Antibaby pillen sind..."
„Okey dann komm mit....“ Ich ging mit ihm in unsere Wohnung und gab es ihm... Er musste dann auch schon los... Tony kam mit Tali dann auch wieder her.. „Hey na ihr beiden?“