TonyWir fuhren dann zur Wohnung.Tali schlief auf meinem Arm.
Ziva Wir brachten sie dann direkt ins Bett...„Das war ein schöner Abend!“Ich lächelte..
Tony"Sie sind wirklich sehr nett alle"Ich lächelte etwas.Wir machten uns bettfertig.Ziva nahm wieder ihren Saft.
Ziva Wir legten uns dann gemeinsam ins Bett...
TonyIch kuschelte mit ihr.Wir ließen den Tag Revue passieren.
Ziva Ich schmuste mit ihm...Ich war ziemlich anhänglich irgendwie...So war ich sonst nicht...
TonyDas bemerkte ich auch."Hmmm du bist sehr kuschelbedürftig momentan"
Ziva „Ja....“Ich sah zu ihm hoch....„Magst du das nicht?“
Tony"Ich finde es gut, aber es ist untypisch für dich"
Ziva „Ja das stimmt....“Ich zuckte mit den Schultern...„Vielleicht doch der saft?“
Tony"Meinst du echt ? Eisen macht dich heiß?"Ich grinste leicht.Ich sah auf ihre Pille.Ich nahm die Packung und sah mir die Tabletten an."Waren die ursprünglich nicht rosa ?"
Ziva"Ja das sind neue..."ich hatte die vom Artz direkt bekommen undhatte da deshalb keine bedenken...
Tony"Es ist aber doch die selbe Marke..."Ich war verwirrt.
Ziva „Ja schon...“Ich zuckte mit den Schultern....„Denkst du der Arzt gibt mir was falsches?
Tony"Keine Ahnung ich..."Es war nur so komisch".... Ich frag mich immernoch wo unsere Kondome sind"
Ziva"Also...denkst du...jemand..."ich hatte ja auch das gefühl das wir beobachtet werden...
Tony"Es sind komische Zufälle. Und du bist echt...also...na ja deine Libido ist...heftig momentan"
Zivaich wurde nachdenklich.."Vielleicht geh ich einfach morgen mal hier zum Arzt?"
Tony"Ich kann gerne mitkommen"
Ziva „Du kannst auch was mit Tali machen..“
Tony"Oder so..."Ich lächelte und küsste sie kurz.
Ziva „Wir sollten schlafen...“
TonyIch nickte müde und schlief dann ein.
Ziva Ich schlief etwas später ein...Am nächsten Tag telefonierte ich mit der Ärztin bei der ich hier gewesen war...Sie gab mir einen Termin..
ÄrztinSie kam zu mir mit den Pillen.Ich sah auf die Packung."Das sind definitiv nicht die, die ich Ihnen gegeben habe"Ich war verwirrt.